Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.797 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Seiten 1 | 2
Patrick Offline

05.11.2007 22:04
#16 RE: Auswärts in Moers Antworten

Da kann ich voll Möter zustimmen! Kla muss man sich erst in dieser Liga etablieren, aber wenn man unsere Trainingszeit sieht(Laut Hp LHH) nur 2 einhalb Stunden in der Woche!?! Da trainieren andere Vereine doppelt so viel!!! Man kann dies gut an der Schnelligkeit anderer Mannschaften sehen!!!!
Vielleicht sollte man daran auch ma arbeiten, was hätte der Trainer auch sehen müssen!!!!

Bis dahin

der letzte Eisbär Offline

05.11.2007 22:40
#17 RE: Auswärts in Moers Antworten
....richhhtich, Möter. (und denke bitte an die CD, danke!)

Ich bringe Freitag mal wieder jemand Neuen mit zum Heimspiel. Ich hoffe es geht mir nicht wieder wie mit dem Letzten, den ich noch aus Eisbärenzeiten reaktivieren wollte und zum Herfordheimspiel mitgenommen habe, der hat nämlich kaum Lust nochmal zu kommen und das genau aus den Gründen, die Du anführst.

Manchmal muß man schon echter hardcore-Youngstar sein und die wachsen nun mal nicht auf den Bäumen.

Nun hoffe ich, daß die aufgesparte Kraft der letzten beiden Spielen mal an diesem WE frei wird, es spannende Spiele werden und wir wieder einen Fan mehr haben.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Teigel Offline

06.11.2007 19:03
#18 RE: Auswärts in Moers Antworten

Also an dieser Stelle muss ich mal einen absolut positiven Punkt in die Diskussion mit einbringen.

Wer mich in den bisherigen Spielen immer begeistert hat ist Karl Kolloch. Mit was für einer Begeisterung der bei uns zu spielen scheint und wie der sich über Tore freut, reißt einen (mich zumindest) mit.

Sorry, aber der hat echt Feuer im Arsch.

Aber mehr Training wäre um Regionalliga-Niveau zu halten sicherlich nicht von Nachteil.
Ich kenn das ja nur vom Kanu. Da wird in der Saison sehr selten unter zehn Stunden wöchentlich trainiert. Meistens ist das mehr. Kann sein, dass der Vergleich hinkt aber Kanuten kriegen wirklich kein Geld.

Kai Offline

06.11.2007 20:38
#19 RE: Auswärts in Moers Antworten

Das Problem ist nur, mehr Eiszeit kostet auch mehr Geld.

Möter Offline

07.11.2007 17:23
#20 RE: Auswärts in Moers Antworten

moin,
die cd kann ich dieses we nicht mitbringen, da ich in hannover bin.

Teigel Offline

08.11.2007 09:50
#21 RE: Auswärts in Moers Antworten

Ich denke, dass man das Geld für etwas mehr Eiszeit ruhig aufbringen könnte. N bisschen mehr Training als ne Fußball-Kreisliga-Mannschaft sollte doch möglich sein.

Manuel Offline

08.11.2007 15:03
#22 RE: Auswärts in Moers Antworten
Das Problem mit den Trainingszeiten gab es doch schon immer.Wird sich bestimmt auch nichts dran ändern,obwohl es besser wäre..
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz