sorry jungs ich muss diesesmal passen... ich fang sonntag mit der nachtschicht an und muss um 10 uhr beginnen da sitzt es nicht drin nach moers zu fahren, auch wenn ich gerne wollte...
Noch einmal für alle zur Info !!!!!!!!!!!!!!!!! Auch das Thema dass momentan die ganze Nation in zwei Lager spaltet hat nun auch die Moerser Eishalle erreicht: generelles Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden!
Deshalb haben wir uns zu folgender Regelung entschlossen: wer ab dem 17.09.2007 beim Rauchen in der Eishalle "ertappt" wird, der zahlt 50 Cent pro Zigarette in die jeweilige Mannschaftskasse!
Och soviel hab ich noch. Bin dabei. Kann auch noch Leute mit hinnehmen aber nicht zurück, weil ich im Anschluss in meine Eigentumswohnung in Solingen fahre.
Was haltet ihr vom Auto-Korso von der Eishalle aus??? Alternativ REWE-Parkplatz an der Shell in Rhynern.
War ich doch etwas sehr optimistisch mit meinem 12:1 Sieg. Leider nur ein 4:2 Sieg. Aber mehr Tore hatte dieses Spiel auch nicht verdient. War schon eine Qual sich das anzusehen. Und der DJ war dazu noch die absolute Krönung. Der hat ja einen Sch... aufgelegt. Einschläferndes Spiel und einschläfernde Musik.
Aber wenigstens 3 Punkte. Etwas Positives musste das Ganze noch gehabt haben.
In Antwort auf:warum langweilig?? keine leistung oder die taktik ??
Sehr Langweilig sogar!Keine Ahnung was mit denen gestern los war!Denke man sollte sich den Spruch von Sven Johannhardt(hat übrigens meine zwei Vorhergesagten Tore gemacht)anschließen!"Vergessen,hauptsache drei Punkte"
moin, eigentlich wollte ich gestern in moers gewesen sein, klappte dummerweise nicht mit der rechtzeitigen abfahrt. danke piztazie für die ergebnisse. also blieb mir nur die zeitung heute morgen. interessant was dort zu lesen war:
"um das spiel selbst zu machen , fehlt uns die erfahrung"
hm, sagt ein trainer der seine mannschaft schon recht lange trainiert und erfahrende spieler dazubekommen hat,welchen er meiner meinung nach nichts mehr beibringen kann.
"die zerstören nur und wir reagieren nur, statt zu agieren."- nicht nur gegen moers. gerade gegen einen solchen gegner sollten wir doch in der lage sein einen solchen gegner im griff zu haben und das spiel zu machen.
selbst gestern (ok, der vergleich hinkt da das spiel qualitativ noch schlechter war als es gegen moers gewesen sein muss) hat soest es geschafft gegen kristall zu reagieren und von denen kam nur "zerstörung". das war mein auswechspiel, damit ich kein eishockeyloses we hatte.
"über die art und weise, wie er zustande gekommen ist, kann ich mich nicht freuen" konnte wohl keiner. irgendwo muss es ganz schön gehapert haben in der umsetzung der taktik. wenn alle gepennt haben müssen, warum wurden sie nicht geweckt- vom trainer zb. hören sollten die spieler ja auf ihn.
zugegeben, das spiel war bestimmt ein ausrutscher und wurde immerhin gewonnen. worrauf ich hinaus wollte ist, das ich halt von vielen schon gehört habe, dass sie die spiele halt wegen der spielweise nicht mehr verfolgen. wenn mann dann noch morgens einen solchen bericht aus der "schießbude der liga" liest, fragen diese sich bestimmt wozu zum nächsten heimspiel gehen?