Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 3.664 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
Mike Offline




Beiträge: 2.533

08.02.2013 22:04
#16 RE: Elche vs Eisbären Antworten

8:3 Supi Jungz hab ja gesagt heut gibs die ersten 3 Punkte...und 6 kommen noch dabei

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

S.L. Offline




Beiträge: 207

08.02.2013 22:07
#17 RE: Elche vs Eisbären Antworten

8 : 3 ? Dachte 7 : 3 ... Naja Hauptsache SIEG !!!!! Und alle Tore durch Deutsche Spieler !!!

____________________________________________________

Auf geht´s Eisbären , kämpfen & siegen !!!

DAN Offline



Beiträge: 665

08.02.2013 22:09
#18 RE: Elche vs Eisbären Antworten

Glückwunsch !!

Bis Sonntag ! Ich hoffe dann gibt es den 2 Sieg

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

08.02.2013 22:28
#19 RE: Elche vs Eisbären Antworten

Super Jungs

lünne Offline



Beiträge: 1.486

08.02.2013 22:34
#20 RE: Elche vs Eisbären Antworten

Glückwunsch an die Mannschaft, jetzt haben sie sich für die starken Spiele der letzten 2-3 Wochen belohnt.

Möter Offline



Beiträge: 1.353

08.02.2013 22:41
#21 RE: Elche vs Eisbären Antworten

moin,
nicht mal die 2 minuten 5 gegen 3 am ende hat den elchen was gebracht. sobald die gerade etwas sturm und drang phase zeigten haben wir direckt das nächste tor als antwort gegeben. bis auf konter wurden die dortmunder auch nicht wirklich in's spiel gelassen.
hoffe seit alle heil nach hause gekommen.

DiSo Offline




Beiträge: 320

08.02.2013 23:11
#22 RE: Elche vs Eisbären Antworten

So, wir sind auch wieder zu Hause...zum Glück sind wir auf dem Rückweg vom Schneetreiben verschont geblieben ;)

Klasse Spiele von unseren Jungs. Tolle Kombinationen, schöne Tore, ein Megastarker Rosti im Tor. Ein gelungener Eishockeyabend.

Super Unterstützung auch von unseren Fans...Respekt, in der Eishölle Dortmund. Ich habe zwischen 70-90 Fans gezählt. Klasse.

Gruß, Dirk

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

08.02.2013 23:28
#23 RE: Elche vs Eisbären Antworten

Würde mal sagen, die Oberliga West hat jetzt auch ihr Winterfame gehabt! ...oder mit 4 Wänden, wär hier ga kein Schnee...

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Eisbär92Hamm Offline




Beiträge: 406

09.02.2013 01:17
#24 RE: Elche vs Eisbären Antworten

Sind unter umständen nach hause gekommen :D Mussten unterwegs auf der Autobahn halten für ne weile, weil es einfach nicht mehr möglich war weiter zu fahren. Aber hat sich alles gelohnt, wenn man so ein super Eishockeyspiel zu sehen bekommt. Haben auch gut Stimmung gemacht, Heimspiel in Dortmund würd ich sagen

Ikarus Offline




Beiträge: 154

09.02.2013 02:03
#25 RE: Elche vs Eisbären Antworten

Ich habe ein kleines Video gedreht, wie die Mannschaft die ersten "drei" Punkten mit den Fan`s feiert...Ihr findet das Video wie immer auf der Homepage der dicken Eisbären (hier) unter Neuigkeiten. Viel Spaß beim anschauen.

die leute sagen immer,
die zeiten werden immer schlimmer,
die zeiten bleiben immer,
die leute werden schlimmer !

Stürmerass Offline




Beiträge: 207

09.02.2013 08:04
#26 RE: Elche vs Eisbären Antworten

Glückwunsch zum Sieg Jungs!!!

Möter Offline



Beiträge: 1.353

09.02.2013 09:45
#27 RE: Elche vs Eisbären Antworten
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

09.02.2013 10:12
#28 RE: Elche vs Eisbären Antworten

Forum Dortmund


Zitat
--------------------------------------------------------------------------------
bevor die hammer bauern hier zu sehr aus ihren löchern kommen.... die dortmunder waren heute schwach, weniger waren es die hammer welche gut waren....
--------------------------------------------------------------------------------




Vielleicht sollte den Dorftrotteln mal einer sagen das die schon die gesamte Saison schwach sind

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

09.02.2013 10:13
#29 RE: Elche vs Eisbären Antworten

Beitrag Möter:
moin,
alle gegen die wir gut waren oder eben jetzt gewonnen haben sagten das. ja dortmund war schwach gestern, uns fehlten wichtige spieler und trotzdem hatten die keine schnitte, wir waren einfach gut und haben die schlecht aussehen lassen!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

09.02.2013 10:14
#30 RE: Elche vs Eisbären Antworten

Beitrag Eishockey Legende:
Ist doch schön so etwas bei uns im Forum zu lesen !!
Ist nun mal die Wahrheit!!
Klar wart ihr gestern die bessere Mannschaft und ihr habt die Dinger rein gehauen aber das war Glück für euch.
Ich sag mal so das erste spiel was eigentlich hätte statt finden sollen was aus hamms Sicht abgesagt wurde weg zu vielen Krankheitenund man kein Team zusammen bekommt das ist mega peinlich.. total unsportlich !!
Wir haben auch nur zu gestimmt da es bei euch * angeblich nur 4 gesunde Spieler * gab das wäre unseren Jungs ja auch zu blöd dafür nachhamm zu reisen. als wir in herfort unser spiel hatten da sind wir auch gerade mal mit 10 Spielern dort runter gefahren und haben gespielt trotz allem sind wir angetreten ..
Achja und ich kenne viele aus hamm die auch gesagt haben das die Mannschaft hätte en Team zusammen bekommen und antreten können aber was solls das ist hamm!!!!!!
Und noch was zu dem Spiel gestern wir haben viele Spieler die krank / verletzt oder angeschlagen sind aber nichts desto trotz sind wir das gestrige spiel auch angetreten, es macht sich eben nur am Ergebnisse bemerkbar!!!!!
Aber wir werden uns ja noch mal Wiedersehen, denn wer zuletzt lacht lacht am besten!!.
Das musst ich jetzt mal loswerden!






* hier regiert der EHC

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz