(2) Gose - Bartzen (V.Tokarev) - Luft (wenn fit oder Kruminsch)
(3) Loecke - Kruminsch - Klein ; Berg ? Wichern (scheint ja auch verletzt/krank zu sein )
So wahnsinnig viele Spieler haben wir ja nicht an Bord. Und warum steht Streser eigentlich noch auf der Eisbären HP im Kader ? Dachte der wurde zu den Elchen transferiert...
Hab mal ne Frage zu den Tickets vom EHC : Ich hab heute 4 Dauertkarten/Sportkarten (?) geschenkt bekommen. Weiß jemand ob die in der Endrunde überhaupt gültig sind ? Hoffe es kann jemand noch früh genug helfen :D
Hier mal ein Bild der Karte. Weiß jetzt nicht genau was das für eine Karte ist, weil auf der HP vom EHC find ich keine "Sportkarte"
Ochmann ist doch auch noch dabei. Kann mir nicht vorstellen das Luft schon wieder voll einsatzbereit sein sollte .Er sollte auch seine Verletzung voll auskurieren und nichts riskieren. So ist er für uns nächste Saison(sollte er bleiben)voll fit. Piotrowski kann doch bestimmt auch im Sturm eingesetzt werden. Auf jeden Fall wird es knapp heute Abend mit so einem schmalen Kader. Aber egal die die fit sind werden schon alles geben . Mein Tip Elche 2 - Eisbären 6