Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Zitat Ticker Eishockeynews: Noch immer 1:1. Auch hier alles ziemlich emotionslos. Sieht so aus als hätten die Aussagen der DEB und des LEV überall schwere Spuren hinterlassen.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Zitat von Lucky Luke im Beitrag #45 Essen sollte gewinnen.Dann werden wir sogar noch 5ter.Nicht zu früh freuen. Das WE kostet Kraft!
Cooki
15.02.2013 21:21
Tor Nauheim, aber Torraumabseits, Glück gehabt
_________________________________________________ Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!!
selbst wenn wir das spiel jetzt noch verlieren sollten habe ich sehr großen respekt von den "paar" eisbären die in nauheim auf dem eis stehen... wahnsinn was die jungs die letzten spiele für eine leistung bringen
aber sollten sonntag auch mal den trainer feiern...............
Zitat von eisbärfan im Beitrag #49 selbst wenn wir das spiel jetzt noch verlieren sollten habe ich sehr großen respekt von den "paar" eisbären die in nauheim auf dem eis stehen... wahnsinn was die jungs die letzten spiele für eine leistung bringenWar schon früher, dazwischen und zuletzt so. Die Spiele aus der Restecke waren nicht die schlechtesten. Mit dem Rücken zur Wannd entwickelt man halt "Bärenkräfte". Auf gehts Eisbär`n kämpfen und siegen!
Zitat Zitat von Lucky Luke im Beitrag #45 Essen sollte gewinnen.Dann werden wir sogar noch 5ter. Nicht zu früh freuen. Das WE kostet Kraft! Das ist schon klar aber trotzdem möglich.
Zitat von Lucky Luke im Beitrag #52 Zitat Zitat von Lucky Luke im Beitrag #45 Essen sollte gewinnen.Dann werden wir sogar noch 5ter. Nicht zu früh freuen. Das WE kostet Kraft! Das ist schon klar aber trotzdem möglich. Dran gedacht habe ich auch...
Zitat von eisbärfan im Beitrag #54 3 min in nauheim nochhab mir schon Handschuhe geholt, da kann ich noch ein paar mehr Daumen drücken.
eisbären holen 1 punkt!!!
das sind aber lange 3 minuten
Cooki
15.02.2013 21:32
Feierabend, Punkt ist sicher! Und die Jungs haben sich belohnt! Haben meinen größten Respekt!
_________________________________________________ Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!!
perfekt!!!!!!!!!!!!! DAS IST ECHT SUPER
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Hammer Eisbären
| | - Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Eisbären Fan-Point
| | - Das Forum für die Eisbären Fans
1.Liga-West
| | - 1.Liga West Saison 16/17
| | - 1.Liga-West Saison 15/16
| | - Oberliga Saison 2014/15
Mitfahrgelegenheiten
| | - Plätze für Auswärtsfahrten
Dies und das
| | - Dies und das
Spendenkonto zur Rettung der Hammer Eisb...
| | - Information über das Spendenkonto
| | - Zahlungseingänge/aktueller Kontostand
| | - Diskussionsbereich zum Hammer Eisbären S...
Sprung