ekmob
14.02.2013 21:16
Hört sich ja nicht gut.Echt schade.Gegen Essen sollten wir gewinnen und für das Heimrecht um den DEB-Pokal Platz die Punkte holen.Gegen Nauheim wird es eh fast nicht möglich sein zu Siegen. Trotzdem denke ich das die Jungs wieder alles geben werden für uns.
Wir sollten den Jungs jede Menge Scheißegalpillen einwerfen, damit die physischen und mentalen Kräfte für Essen und Dortmund noch ausreichen, will sagen schiet egal was Freitag passiert, hauptsache keine Strafen und Verletzungen.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Cooki
15.02.2013 19:40
Aufstellung Eisbären: Kosarik Bacher Pietzko Clusen Potthoff Piatowski Klein Ochmann Wichern Bartzen Svejda Loecke Krumnisch
_________________________________________________ Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!!
S.L.
15.02.2013 19:41
Zitat von Cooki im Beitrag #5 Aufstellung Eisbären: Kosarik Bacher Pietzko Clusen Potthoff Piatowski Klein Ochmann Wichern Bartzen Svejda Loecke KrumnischBecker & Kohmann fehlen auch ?
____________________________________________________ Auf geht´s Eisbären , kämpfen & siegen !!!
Cooki
15.02.2013 19:45
Jepp, die fehlen auch... 8. Minute 1:0, PP bei Strafe Svejda
_________________________________________________ Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!!
S.L.
15.02.2013 19:46
Was ist das denn für eine Resterampe... omg die können einen nur leid tun. Und das gegen BN
____________________________________________________ Auf geht´s Eisbären , kämpfen & siegen !!!
hueppi
15.02.2013 19:48
Das gibt nen Schlachtfest!Essen bekommt die Punkte gegen Nauheim.Dmit sind wir wieder letzter!
S.L.
15.02.2013 19:48
Zitat von hueppi im Beitrag #9 Das gibt nen Schlachtfest!Essen bekommt die Punkte gegen Nauheim.Dmit sind wir wieder letzter!Wie meinen ???
Bad Nauheim hat einen gesperrten Spieler eingesetzt und deswegen die Punkte am grünen Tisch verloren.
hueppi
15.02.2013 19:54
@ Stürmerass wo steht das denn habe ich noch nichts von gehört? mit 3 Verteidigern in Nauheim.Dann mal viel Spass und Luft den Herren Clusen,Ochmann und Pietzko
S.L.
15.02.2013 20:05
Zitat von Lucky Luke im Beitrag #13 @ Stürmerass wo steht das denn habe ich noch nichts von gehört? mit 3 Verteidigern in Nauheim.Dann mal viel Spass und Luft den Herren Clusen,Ochmann und PietzkoApropo Luft... gibts da schon was neues ?
! Drittelpasue in BN. 1:0 für die Teufel
Cooki
15.02.2013 20:05
1:0 nach dem ersten Drittel. Zweites Drittel beginnt noch mit 15 Sekunden Unterzahl wegen 6 Mann aufm Eis
Hammer Eisbären
| | - Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Eisbären Fan-Point
| | - Das Forum für die Eisbären Fans
1.Liga-West
| | - 1.Liga West Saison 16/17
| | - 1.Liga-West Saison 15/16
| | - Oberliga Saison 2014/15
Mitfahrgelegenheiten
| | - Plätze für Auswärtsfahrten
Dies und das
| | - Dies und das
Spendenkonto zur Rettung der Hammer Eisb...
| | - Information über das Spendenkonto
| | - Zahlungseingänge/aktueller Kontostand
| | - Diskussionsbereich zum Hammer Eisbären S...
Sprung