Hallo Ich suche Trikots der Eisbären/Young Stars/Huskies... Bitte alles anbieten.... LG Karsten
Für mich ist die Welt eine Scheibe!!!
Mike
01.03.2013 22:09
Hab noch ein youngstar rrikot über
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
S.L.
01.03.2013 22:56
Und ich hätte eventuell noch ein graues Huskie Trikot mit der 24 Klaver drauf.
____________________________________________________ Auf geht´s Eisbären , kämpfen & siegen !!!
Möter
01.03.2013 23:16
moin, das graue nehme ich!! nenn mir den preis
Hab auch noch ein blaues Huskies Trikot mit roten Pfoten drauf
_______________________________________________ it's a hockey thing, you wouldn't understand
Möter
01.03.2013 23:38
moin, das hab ich mit entworfen :)
Haste mir vor ein paar Wochen sogar noch erzählt, vor nem Spiel :D
_______________________________________________ it's a hockey thing, you wouldn't understand
Ich hätte auch Interesse an dem Klaver Trikot.Hätte noch ein Young Stars Trikot aus der ersten Saison anzubieten.Original Gamer in Orange von Andre Heinisch ist aber nur die Nummer drauf
32 Spiele der Eisbären in der Saison 2012/2013 gesehen und dabei 2592 KM gefahren 47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
Becks
02.03.2013 00:36
Zitat von S.L. im Beitrag #3 Und ich hätte eventuell noch ein graues Huskie Trikot mit der 24 Klaver drauf.Moment mal, Sean, trug aber die 21
Patte
02.03.2013 00:50
Habe noch ein blaues von Nieberle und Flasar von letzter Saison.
Vielen Dank für eure Antworten..... Wäre schön wenn ihr euch direkt bei mir meldet, und mir eure Preisvorstellungen nennt!!!
S.L.
03.03.2013 10:35
Zitat von Becks im Beitrag #9 Zitat von S.L. im Beitrag #3 Und ich hätte eventuell noch ein graues Huskie Trikot mit der 24 Klaver drauf. Moment mal, Sean, trug aber die 21Moment mal !!! Du hast recht
Es ist auch die 21 drauf, und das Trickot ist handsigniert von Sean
____________________________________________________ Auf geht´s Eisbären , kämpfen & siegen !!!
S.L.
03.03.2013 10:41
Nochmal, wegen der vielen Privaten mails, ich würde das Klaver Trickot auch sehr gerne ( lieber als zu verkaufen) "TAUSCHEN" gegen ein Trickot der Saison 2011 - 2013. LG Stefan PS : Größe XXL und TOP Zustand
Du hast Post Gruß, Bärchen 68
Suche immernoch Trikots: -Das Trikot von Ottmar Alt - Ein Trikot aus der Saison 94/95 - Das Silvester Trikot 12/13 Wäre schön wenn ihr euch direkt bei mir melden könntet
Hammer Eisbären
| | - Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Eisbären Fan-Point
| | - Das Forum für die Eisbären Fans
1.Liga-West
| | - 1.Liga West Saison 16/17
| | - 1.Liga-West Saison 15/16
| | - Oberliga Saison 2014/15
Mitfahrgelegenheiten
| | - Plätze für Auswärtsfahrten
Dies und das
| | - Dies und das
Spendenkonto zur Rettung der Hammer Eisb...
| | - Information über das Spendenkonto
| | - Zahlungseingänge/aktueller Kontostand
| | - Diskussionsbereich zum Hammer Eisbären S...
Sprung