Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 3.852 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Seiten 1 | 2 | 3
Möter Offline



Beiträge: 1.353

23.09.2013 10:59
gastro Antworten

moin,
auch unsere gastro scheint in der vorbereitung zu sein, doch was einem geboten wird ist...
kalt, nicht durchfrittiert, kein würze auf den streichholzpommes und rotes wässriges zeug als soße - zusammenfassung currywurst mit fritten (wa mal de beste in den eishallen). die krönung war die aussage man möge doch in der erste drittelpause bestellen um sein futter dann auch wirklich in der 2. (!) zu bekommen. gespräche mit fans haben ergeben dass niemand auch nur ein bischen positives zu berichten hatte, nicht mal unser eismeister.
5 minuten auf ein krefelder warten bei ganzen 4 (!) leuten in der pistenbar und genauso vielen hinter der theke und 5 angezapften bier unter dem hahn.
die letzten heimspiele war die nicht wirklich gute versorgung top thema unter den fans. was machen die wenn die saison läuft und wieder viele fans kommen?!
so als tip: wenn die uhr so um die 17. minuten anzeigt ist bald drittelpause, dann kommen die leute und möchten ein getränk oder etwas zu essen. ab 18:00 kommen die meisten in die halle und möchten etwas und das dann bitte auch bis zum bully. verständnis habe ich wenn die hütte voll ist und ein riesen ansturm ist, dann muss man eben mal (länger) warten, aber doch nicht wenn sich 500 leute beim spiel befinden.
fragt die vorgänger woher die ihre fritten soße und würtste bezogen und wo ihr beim fragen seit holt euch tips wie die gearbeitet haben, wenn de halle auch mal voll war.
die haben das ganze übernommen und waren sich bewusst was sie erwartet. ich bin auch bereit mehr zu zahlen (bekommt der verein etwas ab? aber wenn wegen inkompetenz nichts vekauft wird, wäre das auch nicht viel) , aber nicht bei (stark) abnehmender qualität (oder wie es ein fan ausdrückte für "wiederlichen fraß". immerhin, der kaffee ist besser geworden als letzte saison.
warum habe ich das gefühl dass hinter der theke noch nie eine/r einen zapfhahn bedient hat? oder mal schnell fehlerfrei cola in ein bier kippen kann? wenn ihr dort neuen leuten eine chance gebt und einen job, dann schult sie entweder oder hohlt erfahrenes personal.
die vorbereitung ist bald zuende, nicht nur für die eisbären. ich finde dann war genug zeit sich auf die bedürfnisse der fans einzustellen. sollte sich bis nach dem kasselspiel nichts geändert haben, ist dies dann dringend nötig!
ps selbst sylvies fritten waren besser letzte saison, als die gestern bei uns. da bluten einem ja die finger wenn man das tippt.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

23.09.2013 11:02
#2 RE: gastro Antworten

Knapp zwei Wochen haben sie ja noch.....Entweder es läuft bis dahin oder es bricht gegen Kassel alles zusammen.

kalli Offline



Beiträge: 405

23.09.2013 11:29
#3 RE: gastro Antworten

Ich werde auf keinen fall mehr was Essen von den nichts könnern.
Mit den Fritten sollen sie im wenn Schnee liegt den Winterdienst beliefern.
zu mehr taugen die nicht.
Die Bedienung und der Fraß ist das schlechteste was ich je erlebt habe

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

23.09.2013 11:38
#4 RE: gastro Antworten

Da bekommen sie Hilfe------>
http://christianrach.de/

Möter Offline



Beiträge: 1.353

23.09.2013 11:57
#5 RE: gastro Antworten

moin,
wir hoffen ja alle dass es sich bessert. wenn das angebot wieder in ordnug ist, werde ich auch wieder etwas bestellen. wie hüppi sagte, 2 wochen sind noch. das sollte doch reichen die anfänglichen schwierigkeiten zu beseitigen. die metro zb bietet auch bessere sorten an fritten an. die dinger nach dem fritieren auch abzuschütteln (damit die nicht vor fett triefen) und würzen, ist übungssache. genauso wie, auch rechtzeitig vor,- zapfen.

Diddi Offline



Beiträge: 200

24.09.2013 17:38
#6 RE: gastro Antworten

Soviel Desinteresse und Inkompetenz wie in der Pistenbar hab ich noch nie erlebt..... die eine Bedienung ignoriert einen..... die nächste streckt den Gästen ihren Hintern entgegen und hängt lieber mit dem Kopf in der Küche als zu bedienen... bei der Currywurst fehlte das Brot, es wurde nach 5min nachgeliefert und war alt und trocken..... vlt sollten wir uns zusammen tun und beim Pizzadienst bestellen......ach ja die Pommes waren so knüppelhart, dass sich jemand nen Stück von Zahn abgebrochen hat...... da muss man sich ja vor den Gästefans schämen......

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

24.09.2013 18:22
#7 RE: gastro Antworten

Zitat von Diddi im Beitrag #6
da muss man sich ja vor den Gästefans schämen......


So sehe ich das auch und auch Heimbesucher die "mal" kommen könnte uns das kosten.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Möter Offline



Beiträge: 1.353

24.09.2013 23:10
#8 RE: gastro Antworten

Moin,
Vielleicht sollte man tatsächlich demonstrativ am Sonntag vor dem Spiel mit nudeln vom chinamann oder Pizza von Media vor der pistenbar stehen und essen. Ab dem 4.10.zählt es, bis dahin muss sich was ändern ! Wenn das der Fall ist sind wir ja auch gewillt dort dann wieder unseren Bedarf zu decken. So fair sollten wir sein.

Möter Offline



Beiträge: 1.353

25.09.2013 11:12
#9 RE: gastro Antworten

moin,
warum eigtl. hier nur meckern?
http://www.maxi-gastro.de/page.php
rechts oben ist die mail adresse.

Mike Offline




Beiträge: 2.533

25.09.2013 16:41
#10 RE: gastro Antworten

Pizza bestellen und Bier selber mit bringen und in den Pausen draußen genießen...das wäre mal ne coole Aktion

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

CC97 Offline



Beiträge: 139

25.09.2013 17:03
#11 RE: gastro Antworten

-------------------------------
VfB - Du bist unsre Welt,
ja wir ficken für Geld!
Nur der harte Kern,
zieht ihn raus, steckt ihn rein
für den Verein!

Becks Offline



Beiträge: 915

25.09.2013 23:45
#12 RE: gastro Antworten

Hat mal einer den Link zu diesem Thread an die Gastro-Betreiber geschickt? Sonst tippt ihr euch nur die Finger wund, und niemand liest es von denen...

Matze9283 Offline




Beiträge: 39

29.09.2013 22:02
#13 RE: gastro Antworten

Die Vorbereitung wurde auch in der Gastro abgeschlossen....Respekt heute hat es geklappt...alles Super, Bier vorgezapft, Pommes waren in 1 Minute fertig! Geht doch :-)

Die Dicken Eisbären!!!
H.E.S.C. Hammer Eisbären Supporters Club

cabardi Offline




Beiträge: 314

29.09.2013 22:12
#14 RE: gastro Antworten

jo , wir waren heut auch positiv überrascht, vorallem echt freundlich der junge Mann heute hinter der Theke.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

29.09.2013 22:22
#15 RE: gastro Antworten

Bis auf meine versalzenen Fritten und den Manta ohne Mayo für 4,50 (!!!) Euro. Wurst ist ohne Sauce geschmacksneutral. Die Sauce ist halt Sauce und die auch nur sparsam drauf. Die sehen mich nie wieder. Dann habe ich gleich noch ein Gerücht aufgeschnappt, was aber nicht stimmt. Man hatte gehört, die Preisaufschläge kämen zur Hälfte den Eisbären zu gute. Ist quatsch! Das ist bestätigt.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz