Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 3.852 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Seiten 1 | 2 | 3
Möter Offline

30.09.2013 00:07
#16 RE: gastro Antworten

moin,
von denen die noch bestellt haben, habe ich heute fast positives gehört. pommes+currywurst in ordnung, brezeln gut, nicht allzu lang gewartet. es scheint sich zu bessern. nettigkeit der bedienungen lies teilw. noch zu wünschen übrig. andere gehen halt gar nicht mehr rein, das ist halt von denen verspiet worden und deren pech.
wie gesagt wenn es wirklich besser wird sllten wir fair genug sein dort wieder zu bestellen.

örp Offline

30.09.2013 08:20
#17 RE: gastro Antworten

N Kumpel hatte schimmel im bierbecher! Geht gar nicht!!!

Ette Offline

30.09.2013 09:22
#18 RE: gastro Antworten

Naja er hatte den Schimmel zum Glück nicht im Bierbecher, sondern drunter und am Rand...aber da der Bierbecher ja wohl in einem anderen Stand...bäääh, absolutes Pfui.

Unverständlich das er so lieb war sich nicht zu beschweren.

Dafür war die Qualität immerhin leicht gesteigert

Gonzo Offline

30.09.2013 20:16
#19 RE: gastro Antworten

Hallo zusammen,

Uns ist die Situation bewusst und wir arbeiten an einer Steigerung der Qualität mit dem neuen Pächter.
Die Mängel die bislang festgestellt wurden sind bereits angesprochen worden und es soll entsprechend verbessert werden.
Es ist aber absolut nicht dienlich bzw nicht akzeptable das, wie mir berichtet wurde, der ein oder andere sich entsprechend selbst verpflegt. Das funktioniert auch in keiner andere Halle und schadet uns nur als verlässlichem Partner.
Somit bitte ich euch inständig dieses Verhalten bitte umgehend einzustellen.
Das kann von uns nicht akzeptiert werden.

Ich hoffe ihr versteht das.

Mit freundlichem Gruß
Philipp

Becks Offline

30.09.2013 21:39
#20 RE: gastro Antworten

Also, Philipp, natürlich ist Dein / Euer Anliegen verständlich, dass keine externen Speisen mitgebracht werden... Miese Qualität, schlechter Service alles noch zu verkraften bzw. durch Nicht-dort-kaufen zu umgehen, ABER wenn das stimmt, was Örp / Ette schreiben, dann ist das externe Mitbringen verständlich und sogar verpflichtend, da ich glaube weder Ihr noch der Pächter für eventuelle gesundheitliche Konsequenzen haften will! (Schreit nach Gesundheitsamt... von daher Glück gehabt an einen netten "Nichtpetzer" geraten zu sein!

Ich werd die Gastro dann mal in sagen wir 3 - 4 Heimspielen wieder testen!

Becks Offline

30.09.2013 21:40
#21 RE: gastro Antworten

Zitat von örp im Beitrag #17
N Kumpel hatte schimmel im bierbecher! Geht gar nicht!!!

Also, Philipp, natürlich ist Dein / Euer Anliegen verständlich, dass keine externen Speisen mitgebracht werden... Miese Qualität, schlechter Service alles noch zu verkraften bzw. durch Nicht-dort-kaufen zu umgehen, ABER wenn das stimmt, was Örp / Ette schreiben, dann ist das externe Mitbringen verständlich und sogar verpflichtend, da ich glaube weder Ihr noch der Pächter für eventuelle gesundheitliche Konsequenzen haften wollt! (Schreit nach Gesundheitsamt... von daher Glück gehabt an einen netten "Nichtpetzer" geraten zu sein!)

Ich werd die Gastro dann mal in sagen wir 3 - 4 Heimspielen wieder testen!

Mike Offline

30.09.2013 23:18
#22 RE: gastro Antworten

Ich hol da auch nix mehr... Wenn einer was Essen will aber nicht aus der Schimmelbude kann er sich ja wohl was mitbringen... Soll mir mal einer zeigen wo es steht das es Verboten ist

Habe etliche gegen Timmendorf gesehen die sich Pizza bestellt haben, und solange die in der Gastro nicht verspeist wird kann auch keiner was sagen

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

örp Offline

01.10.2013 00:04
#23 RE: gastro Antworten

Speisen mitbringen halte ich nicht für die richtige Lösung! Ist ja ähnlich als würde man in ein Restaurant ne Bürger King tüte mitbringen und die dort essen!
Allerdings ist es ja jeden frei gestellt vor bzw nach dem Spiel etwas wo anders zu essen!
Die maxigastro hat da schließlich sowas wie das bewirtungsrecht! Denke ich! Allerdings sollten die Mängel so schnell wie möglich abgestellt werden!

DiSo Offline

01.10.2013 08:32
#24 RE: gastro Antworten

Moin,

die Kritik der letzten Wochen bezüglich der Gastro "Pistenbar" war sicher berechtigt.

Nach dem letzten Spiel bin ich aber der Meinung das die Verantwortlichen die Fehler bemerkt und eingesehen haben. Beim letzten Spiel ging die Bewirtung schneller, das Bier war vorgezapft, Kakao und Kaffee waren gut und wurden schnell serviert, die Leute waren zwar angespannt aber nett...

Und wenn demnächst mal etwas "schief" läuft, dann sagt es den Leuten einfach...ich denke schon das es noch einen Schlag Mayo auf die Pommes gibt und ein Sauce auf die Currywurst wenn es einem zu wenig ist.

Alles in allem ist die Pistenbar meiner Meinung nach wieder einen Besuch wert.

Und was Philipp so schreibt ist richtig. Auf jeden Fall habe ich keine Lust demnächst auch noch am Eingang eine Taschenkontrolle zu durchlaufen.

Gruß, Dirk

winni Offline

01.10.2013 12:42
#25 RE: gastro Antworten

Und was Philipp so schreibt ist richtig. Auf jeden Fall habe ich keine Lust demnächst auch noch am Eingang eine Taschenkontrolle zu durchlaufen.

da gib ich dir vollkommen recht wir wollen Eishocky schauen und nicht wie im Knast durchsucht werden

Young Star 83 Offline

01.10.2013 15:03
#26 RE: gastro Antworten

Also wenn es einem nicht schmeckt oder zu teuer ist, brauch man ja nicht hingehen.
Ich gehe in die Eishalle um Eishockey zu gucken und nicht um zu futtern.
Was mit in die Halle zu nehmen geht ja gar nicht.

Mike Offline

02.10.2013 10:46
#27 RE: gastro Antworten

Wieso geht das nicht? Man solls ja auch nicht in der Gastro essen...aber mir egal ess eh nix beim Hockey

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Möter Offline

02.10.2013 12:37
#28 RE: gastro Antworten

moin,
glasflachen auf der tebüne gehen gar nicht.

Young Star 83 Offline

02.10.2013 17:16
#29 RE: gastro Antworten

Weil man ja auch nicht sein Bier mit in die Kneipe nimmt.
Ich denke man kann aber auch mal 2.5 Std auf essen und trinken verzichten

Young Star 83 Offline

02.10.2013 17:18
#30 RE: gastro Antworten

Mike oder verpflegst du dich im Signal Iduna Park auch selber?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz