hueppi
18.03.2013 10:59
Das geplante Spiel gegen Timmendorf fällt nun aus weil die Gäste aus internen gründen nicht nach Hamm reisen können.
Da gibt es doch bestimmt noch den ein oder anderen der gerne Spielen würde.Ich fände es schade wenn es ausfällt.Nicht für den Sportlichen Wert aber die Verantwortlichen des Vereins haben doch bestimmt schon eine Menge Arbeit in das Programm für das Osterwochende gesteckt und das sollte sich doch nicht in Luft aulösen.WÄRE ECHT SCHADE
es wird sich doch wohl noch ein Team bereit erklären gegen uns an Abschlussspiel zu bestreiten!! dann machen wir halt aus dem Freundschaftsspiel ein Derby und spielen gegen Unna ! ;) "hockey is more than a game,it´s an all out battle"
ansonsten nen spiel fans gegen eisbären???????
Dann müssen wir die aber erst unter den Tisch saufen!
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Mike
21.03.2013 23:14
Kein Prob
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Von unseren Spielern sind doch glaub ich auch die meisten garnicht da oder ? also Urlaub, bei Familie etc. Ansonsten wäre ich dabei
_______________________________________________ it's a hockey thing, you wouldn't understand
winni
22.03.2013 07:54
Hammer Eisbären
| | - Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Eisbären Fan-Point
| | - Das Forum für die Eisbären Fans
1.Liga-West
| | - 1.Liga West Saison 16/17
| | - 1.Liga-West Saison 15/16
| | - Oberliga Saison 2014/15
Mitfahrgelegenheiten
| | - Plätze für Auswärtsfahrten
Dies und das
| | - Dies und das
Spendenkonto zur Rettung der Hammer Eisb...
| | - Information über das Spendenkonto
| | - Zahlungseingänge/aktueller Kontostand
| | - Diskussionsbereich zum Hammer Eisbären S...
Sprung