Die hier werden Pfeiffen01.03.13 20:00 Lippe-Hockey-Hamm - EHC Dortmund Hertrich--Jordan-- Seeßle
es werden definitiv mehr als 600 in der halle sein ;-) ihr werdet es sehn....
Mein Tip: 6:3 für die Eisbären vor 850 Zuschauern
"Wir trinken alles, aber lecker muss es sein!"
Teigel
28.02.2013 22:54
ja sind ja scheinbar zig freikarten im umlauf
Wir ziehn voran als euer siebter Mann
nur ob da auch alle dann kommen ist ne andere frage... mein tipp: FINALE IN DORTMUND
findet denn heute die Verlosung statt ? ich wolle mir die beiden Dauerkarten einsacken ! xD
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Die Verlosung findet heute nach dem Spiel statt.Es sind noch ganz wenige lose da. Also heute abend schnell noch zuschlagen und gewinnen....
auf jeden fall gut dass svejda wieder dabei ist...4:2 für uns vor knapp 800 zuschauern
Kann bitte jemand das Spiel nachher ein bisschen tickern??? im Vorraus!!
DiSo
01.03.2013 16:04
Ticker gibt es wie immer über Twitter auf:www.die-dicken-eisbären.de Natürlich kostenlos, ohne Registrierung etc... Wobei es hier ja auch immer fleissige Schreiber gibt Gruß, Dirk
Wir bedanken uns bei allen Fans und Freunden der Eisbären für die grandiose Unterstützung in der Saison 2012-2013 An euch hat es nicht gelegen. Ganz grossen besonderen Dank an alle ehrenamtlichen Mitarbeitern. Wir freuen uns mit euch allen die Saison am 30.03.2013 im Rahmen eines Freundschaftsspiel mit anschließender Saisonabschlussfeier ausklingen zu lassen. Der Vorstand
ekmob
01.03.2013 22:48
Wird Casey bei dem Spiel auch nochmal dabei sein ?
_______________________________________________ it's a hockey thing, you wouldn't understand
Hammer Eisbären
| | - Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Eisbären Fan-Point
| | - Das Forum für die Eisbären Fans
1.Liga-West
| | - 1.Liga West Saison 16/17
| | - 1.Liga-West Saison 15/16
| | - Oberliga Saison 2014/15
Mitfahrgelegenheiten
| | - Plätze für Auswärtsfahrten
Dies und das
| | - Dies und das
Spendenkonto zur Rettung der Hammer Eisb...
| | - Information über das Spendenkonto
| | - Zahlungseingänge/aktueller Kontostand
| | - Diskussionsbereich zum Hammer Eisbären S...
Sprung