Zitat von hueppi im Beitrag #7Ich denke den Dienstag schenken wir uns.Zwei Siege und gut ist
Nun ja, wenn es denn wirklich so kommt, dass wir gegen Dortmund in den Play-Offs spielen, da werden wir uns den Dienstag kommender Woche nicht schenken können, ist schließlich im Best-Of-Five-Modus.
Erreichen wir also Platz 5 morgen, werden wir auf jeden Fall 3 weitere Spiele (2 Heimspiele) gegen Dortmund haben.
_________________________________________________ Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!!
Laut Lev Seite gehen die Spiele erst am Sonntag dem 24.02.13 los.Also Freitag ist frei.
28 Spiele der Eisbären in der Saison 2012/2013 gesehen und dabei 2490 KM gefahren 47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
Zitat von Tala im Beitrag #10Man kann wohl noch nicht abschätzen, wann Auswärtsspiel dann ist und wann Heimspiel, oder?
In der vergangenen Saison haben wir die Runde gegen Frankfurt an den Wochenenden gespielt, lediglich das 5. Spiel war unter der Woche Dienstags.
Ich kann mir gut vorstellen, dass das diese Saison genauso sein wird.
Naja, ich spekuliere gerade darauf, eine "Ausrede" zu haben, so dass ich Sonntag (03.03.) nicht arbeiten muss. Wobei ein Auswärtspiel in DO auch nicht schlecht wäre, da ich in Essen arbeiten müsste. :D
ZitatIn der vergangenen Saison haben wir die Runde gegen Frankfurt an den Wochenenden gespielt, lediglich das 5. Spiel war unter der Woche Dienstags.
Ich kann mir gut vorstellen, dass das diese Saison genauso sein wird.
Kann mir auch nicht vorstellen, warum das anders sein sollte. Das 5. Spiel hätte letzte Saison auch am Wochenende stattgefunden, glaube da sogar Samstags. Das wär aber dann eine Absprache zwischen Hamm und Unna gewesen.