Hoffe auch das das nochmal klappt mit einen Sieg und wir 5ter werden. Freue mich schon auf morgen abend. Macht echt Spaß den Jungs zuzusehen. Aber das wird sehr hart Dortmund will uns bestimmt kräftig in die Suppe spucken Trotzdem!!! Mein Tip Eisbären 6 Elche 4
Dabei kann Suarez auf den gleichen Kader wie am Sonntagabend bauen – und hofft erneut auf eine stattliche Kulisse. „Vor so vielen Zuschauern zu spielen, hat Spaß gemacht ohne Ende“, erklärt Suarez. „Die waren wir ein siebter Mann für uns.“
Hoffen wir mal, das auch morgen wieder einige mehr dabei sind.
Unabhänging vom Spielausgang heute werden wir in den Play-Offs definitiv gegen Dortmund spielen. Sollten wir widererwartend heute verlieren, hätten wir zusammen mit Krefeld und Dortmund 11 Punkte. Dann würde eine neue Tabelle gebildet werden mit den Ergebnissen der Spiele untereinander, die dann so aussehen würde (Voraussetzung Dortmund gewinnt heute gegen uns):
Somit würde es dann zu den Paarungen Essen - Krefeld und Dortmund - Hamm kommen. Gewinnen wir heute (davon gehe ich mal aus) werden die Paarungen Hamm - Dortmund und Essen - Krefeld lauten.
Gibt es Überleungen oder gab es vielleicht schon Gespräche mit Dortmund, ob das erste Spiel bereits am Freitag stattfindet?
Gruß Cooki
_________________________________________________ Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!!
wenn wir heute nicht gewinnen fangen wir gegen krefeld an........6. - 7.!!!!!!!
5.-8. und 6.-7. wir sind zur zeit 6. und das bleiben wir auch.....aber wenn wir gewinnen werden wir 5.....
Ich denke, dass ich richtig liege mit meiner Aussage, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Wir können noch 7. werden, wenn wir heute gegen Dortmund nach regulärer Spielzeit verlieren. Dann wird so vorgegangen wie ich oben beschrieben habe, da drei Mannschaften mit 11 Punkten punktgleich sind.
Nachzulesen ist das Ganze in § 26, Abs. 2.2 der Spielordnung des DEB. Die ist hier ausschlaggebend, da in den Durchführungsbestiummungen des LEV NRW keine anderslautende Regelung bei Punktgleichheit niedergeschrieben wurde:
Art. 26 Spielwertung, Entscheidungsspiele und Spielwiederholungen
2.2 Bei drei und mehr punktgleichen Mannschaften werden die Ergebnisse dieser Mannschaften gegeneinander gewertet, indem von deren Spielen eine neue Tabelle erstellt wird. Es zählt zuerst das Punkt- und dann das Torverhältnis. Ist dann immer noch kein Ergebnis zu erzielen, entscheidet das Torverhältnis aus allen Spielen (siehe Ziff. 2.3). 2.3 Das Torverhältnis zählt in folgender Reihenfolge: a) Subtraktionsmethode, b) nach den meist geschossenen Toren.
_________________________________________________ Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!!