winni
19.02.2013 17:07
7-2 vor 501 zuschauer grinssssss
Kann bitte jemand ein bisschen das Spiel tickern?? schön!!!
0:1 Dortmund .... 11. minute
13. Minute Strafzeit Dortmund und jetzt 14. min Strafzeit Eisbären Gose 4:4
Strafzeit Pierre klein....17:35 gespielt
ein paar törchen für uns wäre mal schön ;)
---------------------------------------------------- Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
Cooki
19.02.2013 21:44
_________________________________________________ Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!!
Ker was ein Scheiss heute. Bis auf Kosarek alle Totalausfälle. Das Spiel und der Schiedsrichter mit das schlechteste seit langem.
Cooki
19.02.2013 21:53
Schade, das ist ärgerlich.... Also müssten wir am Sonnntag mit nem Auswärtsspiel in Dortmund starten?!
_________________________________________________ Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!!
Ne wir spielen Zuhause gegen Krefeld....wo war svejda heute eigentlich?? Komisches Spiel heute im Gegensatz zu Sonntag :-(
jo absolut nichts vergleichbares zu Sonntag , da ist heute einfach nichts zusammengelaufen
Seb
19.02.2013 22:25
Leistungstechnisch war das heute absolut kein Vergleich zu den letzten Spielen. Aber was mich am meisten gestört hat war die Schiedsrichterleistung. Die war ja wohl unter aller sau. Vor allen Dingen der Lange. So ein korruptes/subjektives Pack...
Hammer Eisbären
| | - Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Eisbären Fan-Point
| | - Das Forum für die Eisbären Fans
1.Liga-West
| | - 1.Liga West Saison 16/17
| | - 1.Liga-West Saison 15/16
| | - Oberliga Saison 2014/15
Mitfahrgelegenheiten
| | - Plätze für Auswärtsfahrten
Dies und das
| | - Dies und das
Spendenkonto zur Rettung der Hammer Eisb...
| | - Information über das Spendenkonto
| | - Zahlungseingänge/aktueller Kontostand
| | - Diskussionsbereich zum Hammer Eisbären S...
Sprung