Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 258 Antworten
und wurde 25.863 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 18
Icehopper Offline

19.02.2013 22:26
#46 RE: Hamm- Dortmund Antworten

Freitag erstes Spiel in Dortmund

28 Spiele der Eisbären in der Saison 2012/2013 gesehen und dabei 2490 KM gefahren
47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren
41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren

Cooki Offline

19.02.2013 22:33
#47 RE: Hamm- Dortmund Antworten

Zitat von Icehopper im Beitrag #46
Freitag erstes Spiel in Dortmund

Danke für die Info! Dann hab ich richtig gelesen und gerechnet und wir sind nur 7. geworden... Nur der Termin war nicht klar. In den Durchfurungsbestimmungen steht der 22. als erster Spueltag und auf der LEV Seite unter Infos zum Modus der 24.

lünne Offline

19.02.2013 22:48
#48 RE: Hamm- Dortmund Antworten

war heute not gegen elend, der dortmunder sieg geht in ordnung da sie ihre chancen besser genutzt haben. wir hätten noch 60 minuten spielen können und hätten kein tor gemacht. dortmund wirkte heute frischer obwohl sie ja auch drei spiele in fünf tagen hatten. aber egal nach den letzten drei-vier wochen dürfen sich unsere jungs mal so ein spiel erlauben. und nach dem gesetz der serie müssten wir ja weiter kommen haben ja die spiele in dortmund gewonnen.

also freitag alle nach dortmund beginn 20 uhr

was ich heute gut fand ist die zuschauerzahl über 500 auf einem dienstag noch dazu fussball im fernsehen

der letzte Eisbär Offline

19.02.2013 22:54
#49 RE: Hamm- Dortmund Antworten

Zitat von Young Star 83 im Beitrag #41
Ker was ein Scheiss heute. Bis auf Kosarek alle Totalausfälle.
Das Spiel und der Schiedsrichter mit das schlechteste seit langem.

Finde ich gar nicht, was die Mannschaft von wegen Totalausfall angeht. Würd mal sagen die Konzentration für einen guten, platzierten Abschluß haben wir in den letzten 2 Spielen aufgebraucht, die waren ja wohl übermenschlich gut. Klar, einige individuelle Fehler waren auch dabei (wie auch in den anderen Spielen). Oder hat wer ernsthaft gegleubt, die Restmenge unserer Mannschaft könnte diese Leistung 3x in 5 Tagen unverändert abufen? Was ein Totalausfall war, waren ja wohl wir. Die Jungs hätten heute unseren Beistand gebraucht und was war, nix. Wenigstens hat keiner gebuht und gepfiffen. Und mal Hand auf`s Herz, der Dortmunder Torwart war ja wohl gigantiscch heute. Finde Schwamm drüber, Daumen hoch für unser Team, weil Glück kann man nicht erzwingen, nach Dortmund fahren und uns wieder zum Sieg brüllen!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Gero Offline

19.02.2013 22:55
#50 RE: Hamm- Dortmund Antworten

Zitat von Young Star 83 im Beitrag #41
Ker was ein Scheiss heute. Bis auf Kosarek alle Totalausfälle.
Das Spiel und der Schiedsrichter mit das schlechteste seit langem.

Das kann man so pauschal nicht sagen. Aber hier bringt jetzt weder Einzelkritik etwas noch das "alle müssen weg-alle müssen bleiben" der letzten Wochen.

Mund abwischen und die Serie gewinnen.

19.02.2013 23:01
#51 RE: Hamm- Dortmund Antworten

Zitat von lünne im Beitrag #48
dortmund wirkte heute frischer obwohl sie ja auch drei spiele in fünf tagen hatten.
also freitag alle nach dortmund beginn 20 uhr

was ich heute gut fand ist die zuschauerzahl über 500 auf einem dienstag noch dazu fussball im fernsehen

-zu frischer: konnten sich gegen Kassel ja schonen, weil eh keine Chance, denke auch daran lag es
-zur Zuschauerzahl: jau, hat mich auch gewundert aber who the fuck is Bayern?

Becks Offline

19.02.2013 23:09
#52 RE: Hamm- Dortmund Antworten

Wieso wieder gegen Dortmund und wieso nur 7.? Gleiche Punktzahl wie Krefeld und dann direkter Vergleich? Das wären 9:9 Tore.... Zählen dann die auswärts geschossenen Tore mehr?

hueppi Offline

19.02.2013 23:20
#53 RE: Hamm- Dortmund Antworten

Ich würde sagen Wir haben Uns einen 60 minütigen harten kampf mit der mannschaft geliefert,um den titel,wer ist schlechter

19.02.2013 23:22
#54 RE: Hamm- Dortmund Antworten

Zitat von hueppi im Beitrag #53
Ich würde sagen Wir haben Uns einen 60 minütigen harten kampf mit der mannschaft geliefert,um den titel,wer ist schlechter

Wir haben den definitiv gewonnen, weil wir haben nicht hekämpft!

Mike Offline

19.02.2013 23:40
#55 RE: Hamm- Dortmund Antworten

Emotionslose kacke war das heute...Naja die nächsten spiele gegen die Elche sind wichtig

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Fritzthecat Offline

19.02.2013 23:47
#56 RE: Hamm- Dortmund Antworten

@ der letzte Eisbär
Da muß ich dir Recht geben! Ich habe schon einige Stadien mit deren Fans durch. Hier in Hamm ist das schon kurios
In Duisburg sind die lauter wie ca. 1000 Duisis und hier erschrecken sich manche Zuschauer, wenn man aus der Emotion heraus laut schimpft oder singt!
Irgendwie muss der Funke über das Spiel überschwappen, aber den Funke von den Fans auf die Mannschaft überschwappen zu lassen scheint schon ziemlich schwer zu sein.
Zum Spiel nur das: kleiner übergebliebener Kader, ausgepowert und immer wieder neue Reihen die zusammen spielen müssen.
Mund abputzen und nachdem hoffentlich die Jungs wieder ausgeruht sind, wieder zur "Normalität" kommen und siegen !

Eisbär92Hamm Offline

19.02.2013 23:50
#57 RE: Hamm- Dortmund Antworten

Wann wäre denn das nächste Heimspiel ? Blicke momentan garnicht mehr durch

cabardi Offline

19.02.2013 23:55
#58 RE: Hamm- Dortmund Antworten

voten nicht vergesssen,bevor alle heia mache gehen

http://www.ice-vote.de/?action=vote_lc&v=Hammer%20Eisb%E4ren

Gonzo Offline

19.02.2013 23:56
#59 RE: Hamm- Dortmund Antworten