grins der kennt mich ja schon von montag morgens komme lieber früh dann ist es noch nicht sooooo warm grins
Es ist sogar abends einige Grad kühler als draußen! Wenn man raus geht gibts einen mit dem Hitzhammer. OK, Freibad ist schöner aber Streichen muß halt leider jetzt sein. Es gibt ja fast in einem Monat Eis.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Wollte nochmal an den Anfang dieses Threats erinnern.
1.Hüppi Samstag ab 10.00 Uhr 2.Pistazie84 Samstag ab 10Uhr 3.der letzte Eisbär Samstag und eventuell auch Sonntag 4.Tochter von der letzte Eisbär Samstag und eventuell auch Sonntag 5.Sohn von der letzte Eisbär Samstag und eventuell auch Sonntag
Zitat von der letzte Eisbär im Beitrag #82Wollte nochmal an den Anfang dieses Threats erinnern.
1.Hüppi Samstag ab 10.00 Uhr 2.Pistazie84 Samstag ab 10Uhr 3.der letzte Eisbär Samstag und eventuell auch Sonntag 4.Tochter von der letzte Eisbär Samstag und eventuell auch Sonntag 5.Sohn von der letzte Eisbär Samstag und eventuell auch Sonntag
... und denkt dran, es ist erst das WE vom 29./30.6.
Zitat von örp im Beitrag #87Ihr habt mich vergessen! Samstag ab 10 Uhr!
1.Hüppi Samstag ab 10.00 Uhr 2.Pistazie84 Samstag ab 10Uhr 3.der letzte Eisbär Samstag und eventuell auch Sonntag 4.Tochter von der letzte Eisbär Samstag und eventuell auch Sonntag 5.Sohn von der letzte Eisbär Samstag und eventuell auch Sonntag 6.örp 7...
Wir haben keinen vergessen, es dürfen ALLE KOMMEN UND SICH HIER EINTRAGEN, sind ja nur jefühlte 200 Scheiben zu tragen
1.Hüppi Samstag ab 10.00 Uhr 2.Pistazie84 Samstag ab 10Uhr 3.der letzte Eisbär Samstag und eventuell auch Sonntag 4.Tochter von der letzte Eisbär Samstag und eventuell auch Sonntag 5.Sohn von der letzte Eisbär Samstag und eventuell auch Sonntag 6.örp SA ab 10 Uhr 7.winni SA 8...
... und denkt dran, es ist erst das WE vom 29./30.6.