wer hat Zeit und Lust in Kluft Werbungszettel für die Saisoneröffnung an den Mann zu bringen? Im letzten Jahr hat das2 Stunden gedauert und hat richtig Spaß gemacht. Genehmigung besorge ich. Parken im Alleecenter, treffen 13 Uhr am Aufzug Zwischendeck. Von da aus gehen wir zum alten MC (im und um das Center dürfen wir nicht, Genehmigung nur in der Fuzo) und von da aus geht es los.
1. der letzte Eisbär 2. Sohn von der letzte Eisbär 3. Tochter von der letzte Eisbär
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
33 Spiele der Eisbären in der Saison 2012/2013 gesehen und dabei 2611 KM gefahren 47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
1. der letzte Eisbär 2. Sohn von der letzte Eisbär 3. Tochter von der letzte Eisbär 4. Möter,als Bodo 5. Vanessa 6. Winnipuh
Winnipuh, melde Dich mal unter 01789138383, ich habe Deine Telefonnummer nicht, wir müssen mal wegen des Regen sehen ob wir es leicht verschieben um ein paar Stunden oder gar absagen sollten....
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...