Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 683 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Gonzo Offline




Beiträge: 755

10.09.2013 17:51
Saisoneröffnungsfeier Antworten

Hallo Liebe Eisbären Anhänger,

Die ersten beiden Heimspiele sind gespielt, die Saison steht in Ihren Startlöchern. Dies möchten wir zusammen mit euch feiern, bei unserer offiziellen Saisoneröffnung am Samstag den 14.09.13 mit den Vorbereitungsspiel gegen den Süd Oberligisten VER Selb.
Lasst uns zu beginn ein tolles Eishockeyspiel erleben um im Anschluss dieses Spiels euch unsere Spieler + Trainer detailierter in einer offiziellen Interview Runde vorzustellen. Anschließend stehen die Jungs euch gerne bei Speis und Trank auch im kleineren Gesprächskreisen zur Verfügung.

An einer Programmfüllenden Überraschung arbeiten wir zur Zeit noch.

Wir benötigen allerdings um alles stemmen zu können noch MENPOWER. Zum einen benötigen wir noch Unterstützung beim Aufbau, zum anderen auch zu einem späteren Zeitpunkt bei der Betreuung des Grill und Bierstandes.
Es wäre toll wenn wir einige animieren könnten uns hier zu unterstützen. Einen genaueren Zeitplan werde ich hier noch einstellen. Bei interesse oder Rückfragen steht natürlich zum einen unser Fanbeauftragter Christoph Kemper (Pistazie84) unter Fans@hammer-eisbaeren.de als auch meine Wenigkeit unter marketing@hammer-eisbaeren.de euch zur Verfügung.

Vielen Dank im Vorraus für eure Unterstützung
Schönen Gruß

Philipp Alberti
Hammer Eisbären

Nibotec Offline



Beiträge: 285

10.09.2013 18:05
#2 RE: Saisoneröffnungsfeier Antworten

Bin dabei grillstand oder bierstand

Gonzo Offline




Beiträge: 755

11.09.2013 21:30
#3 RE: Saisoneröffnungsfeier Antworten

Wir freuen uns sehr euch auch ein attraktives Abendprogramm liefern zu könne.

So werden uns durch den Abend die Coverband Nightshift gemeinsam mit dem Simply Made DJ Team mit entsprechender Musik versorgen.

Wir freuen uns sehr auch diese beiden Acts zum Abend hin präsentieren zu können, um entsprechend mit euch gemeinsam die Saisoneröffnung zu feiern.

Gruß
Philipp

Strubbel Offline



Beiträge: 192

12.09.2013 17:18
#4 RE: Saisoneröffnungsfeier Antworten

Helfe auch. Grill wenn es geht.

Diddi Offline



Beiträge: 200

12.09.2013 20:54
#5 RE: Saisoneröffnungsfeier Antworten

Sorry .... diesmal muss ich leider passen:-( tut mir leid!!!

 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz