so da ja schon bald wieder wochende ist, wer macht sich denn am freitag alles auf den weg nach troisdorf um unsere jungs in diesem wichtigen spiel zu unterstützen? denn nach den leistungen vom letzten wochenende sehe ich sehr gute chancen was zu holen am freitag.
Glaube da hat einer vergessen wer das Hinspiel gewonnen hat!Da Iserlohn spielerisch wesentlich stärker war als Troisdorf ist in diesem Spiel alles drin
Ich werde es wohl diesmal nicht schaffen. Es sei denn ich kann was sehr unwahrscheinlich ist um 17 Uhr Feierabend machen. Aber das entscheidet sich wohl erst um 16.30 Uhr.
========================================================== Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg
Zitat von Kleines_Biestwürden auch hinfahren, wenn es nicht zu weit ist... muss jetzt mal gucken wo das ist und wie wir dahin kommen und dann steht nichts mehr im wege wenn wir uns nicht wieder 3x verfahren =(
Besser 3 Mal verfahren als in ne ganz andere Stadt fahren
Soll auch schon mal jemanden passiert sein!
========================================================== Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg
Wer fährt denn in die falsche Stadt? Aber egal, solange dort auch gerade ein Heimspiel stattfindet, dann kann man wenigstens den Gegner schonmal ausgucken ;-)
was ist denn los mit euch allen? freitag so ein wichtiges spiel und ihr könnt alle nicht, die jungs brauchen unsere unterstützung. kommt möter denn wenigstens mit na trommel?
habe für freitag auch noch einen platz im auto frei nach troisdorf
übrigens kommen einige unserer freunde aus pi.laken um troisdorf anzufeuern gegen uns also könnte ganz lustig werden