wenn man das ganze spiel sieht hätten es 3 punkte sein können. aber wenn vorher jemand gesagt hätte wir holen einen hätte ich das sofort unterschrieben. die mannschaft hat klasse gespielt. bei der aktion mit palka hätte der pohanka eine matchstrafe bekommen müssen, der hat dem daniels voll in das gesicht gehauen beim los reißen. jatzt noch das pp verbessern und dann läuft es schon. die stimmung war von anfang bis ende top.
wir haben jetzt schon mehr punkte als alle nach den ersten vier spielen gedacht haben.
Klasse Spiel, Super Leistung der Eisbären, Stimmung top...alles in allem ein toller Eishockey Abend der aber noch ein paar Zuschauer mehr verdient hätte.
Aber das Team und wir Fans arbeiten daran...
Es hat auch sehr viel Spaß gemacht mal oben im Fan-Block zu stehen, das ruft nach Wiederholung.
Lange nicht mehr so ein geiles Spiel gesehen... Jeder der dass verpasst hat tut mir leid. Mit der Leistung müsste es mit platz 6 klappen. Danke an das ganze Team und verantwortlichen für den Tollen Eishockey Abend.
Kalli: "Mit der Leistung müsste es mit platz 6 klappen."
Tief stapeln ist nicht immer das Richtige als Zielvorgabe.... Finde sowas senkt die Motivation... Wen siehst du denn dann bitte auf Platz 4 und 5 ?
Mein Tipp: 1. FFM / 2. Huskies / 3. Duisburg mit etwas Glück jedoch wir selbst / 4. Hamm, Duisburg oder Unna / 5. kann ich mir kaum vorstellen nach der Leistung in Selb und gestern gegen Kassel, dass wir nur 5. werden, also Unna oder irgendwer anders.... / 6. Mir doch egal
Ich hatte mit dem ersten Punkt frühestens im Dritten Spiel gerechnet. Ein Klasse Leistung. Kassel hat sich in den letzen 2 Jahren zwar immer schwer mit uns getan, diesmal hat ich aber das erste mal das Gefühl, das wir auf Augenhöhe spielten und mit einem bisschen mehr Glück das Eis auch als Sieger hätten verlassen können. Dennoch bin ich froh über diese mega Leistung!!!
Schön ist auch der Spielbericht aus Kassel, der sehr fair und neutral geschrieben ist. Das Fazit gefällt mir ;-)
"So kamen die Huskies mit einem Punktverlust und einem blauen Auge und der Erkenntnis davon, dass auch eine klare Favoritenstellung keine Garantie für einen Sieg ist."
Das Spiel war echt eines der besten der vergangenen Spielzeiten. Ich hatte auch schon ein paar Tage vor dem Spiel gesagt, das ich mir sicher bin gegen Kassel wäre was drin, aber das unsere Jungs dann noch über etwas längere Zeit mit dem 4:2 auf der Siegerstraße fahren hätte ich nicht gedacht. Für mich war es Gestern schon ein Sieg, denn ein Punkt gegen Kassel ist ja nicht unbedingt das normalste der Welt :D Aber meiner Meinung nach war es auch mal ein nötiges Ausrufezeichen an die anderen Teams insbesondere Duisburg, Unna und Essen. Einfach um mal zu zeigen wir sind da, wir kämpfen um Platz 4.
Das war super und der Punkt wird am Ende noch wichtig sein und für uns ein Vorteil gegenüber den anderen Teams im Kampf um Platz 4-6. Denn nochmal lassen die Huskies sich das nicht bieten. Ein gewonnener Punkt gegen einen der grossen 3 ist klasse das wird von den anderen kaum einer schaffen. Echt klasse Spiel der Truppe das hat echt Lust auf mehr gemacht.