Vorbereitung erfolgreich beendet. Nun gilts, kein Rumgeeier mehr. Am Freitag alles mobilisieren was geht. Alles an Fahnen, Trompeten, Schlagzeugen, Freunden und Pyro^^ mitbringen was zu Verfügung steht. Voller Support ist gefragt.
Und bitte eins nicht vergessen: Wenn wir nach 3 Spielen mit 0 Punkten Tabellenschlusslicht sind, ist alles normal gelaufen. Daher bitte keine Saisonanfangsgeheule wenn wir gegen die beiden Proficlubs verlieren!
Dennoch, jedes SPiel fängt bei 0:0 an. (Phrasenschwein ole!) Auf gehts zum großen Favoritenärgern!
Respekt zum Punktgewinn. Den hätten wohl die wenigsten auf den Zettel gehabt. Auch auf dem Tippschein war er nur kurz bei mir, dann dachte ich mir "so wahnsinnig bist du jetzt doch nicht" :D
moin, eishockeyherz was willst du mehr?! punkt sehe ich als gewonnen an. größtenteil war zwar kein klassnunterschied zu sehen, aber gerade im letzten drittel bei den pp hätten wir zumachen können. egal, es war ein wirklich tolles spiel, inkl. netter hauerei nach der aktion gegen palka. stimmung war super von anfang bis ende. wenn wir uns weiter s verkaufen werden es auch mehr leute.