Habe gerade die Sonntagszeitung aufgemacht und ich ärgere mich wieder über die mangelnde Berichterstattung unseres Sports. Da werden die Eisbären wohl heute in Frankfurt vor ca. 5000 Zuschauern spielen und keine Silbe davon in Sport am Sonntag Stattdessen Landesliga 4 Heven gegen HSV 2 vor 12 zuschauern inkl. Linienrichter. Was soll der Scheiss Eishockey hat keine Lobby in Hamm ich könnte.
Vor dem Spiel Die Aufstellung der Mannschaften Löwen Frankfurt: Linda, Johnson, Kreuzmann, Schoofs, Ansink, Neumann, Vas, Cespiva, Opree, Martens, Schaub, Gare, Schmid, Wittfoth, Gradl, Mayr, Wichert, Mueller, Breitkreuz, Stanley, Liesegang
Hat jemand einen Bericht in Druckfähigem Zustand an die geschickt?
In aller Regel sind diese kleinen Blätter recht dankbare Abnehmer für solche Berichte, außerdem hilft der persönliche Kontakt zu ein oder zwei Redakteuren. Gilt auch für den WA als Tageszeitung.
Jedenfalls bin ich mal gespannt wie sie das anstrengende Spiel gegen Kassel verpackt haben.
PS Zur Frage. Bin Krank.
---------------------------------------------------------------------- Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.