Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.816 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Seiten 1 | 2
CC97 Offline

16.10.2013 17:03
#16 RE: Bodo Antworten

-------------------------------
VfB - Du bist unsre Welt,
ja wir ficken für Geld!
Nur der harte Kern,
zieht ihn raus, steckt ihn rein
für den Verein!

Penalty ( gelöscht )
18.10.2013 01:55
#17 RE: Bodo Antworten

Es ist in der Tat nicht leicht sich in dem Bodo Outfit zu bewegen, hab das auch schon probiert. Ich würd keinen Vorwerfen das sich jemand darin nicht Perfekt bewegen kann.
Ich finde es sogar rasend unfair, nach dem der letzte Imposter nicht mehr zur Verfügung steht, dem neuen Vorzuwerfen das er nicht gut genug sei, nach nur ein paar Spieltagen Übung.

Schließlich befand sich der Bär lange in Rekonvaleszenz und war daher nicht einsetzbär. Der neue Pelz wuchs ja nicht von alleine an. Und jetzt gebt dem Bärenträger mal Zeit sich besser in die Sache reinzufinden.

Und du machst es ja schließlich auch nicht!

----------------------------------------------------------------------
Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.

derdie Offline

29.10.2013 07:57
#18 RE: Bodo Antworten

kann ja sein das er noch Übung braucht mit dem laufen, aber Haltung und arme kann man auch ohne laufen haben bzw bewegen- denke ich

Eisbär92Hamm Offline

29.10.2013 09:22
#19 RE: Bodo Antworten

Was soll er denn noch machen ? Er winkt, dreht seine runden, fordert dabei die fans auf. Nicht er ist das problem sondern die Fans von denen die Aufforderungen nicht erwidert werden. Ausserdem wenn jemandem an ihm etwas nicht passt, dann macht Verbesserungsvorschläge. Nicht nur sagen er macht das nicht gut sondern sagen was er eurer Meinung nach tun kann. Ich meine ihr müsst ja eine konkrete Vorstellung von dem haben was Bodo zeigen soll sonst könntest du/ könntet ihr nicht einfach sagen er macht seine Sache nicht so gut. Seid mal selbst kreativ und überlegt euch was wenns eurer Meinung nach schlecht ist was er macht.

Diddi Offline

29.10.2013 09:45
#20 RE: Bodo Antworten

@derdie .... geht die Meckerei schon wiedet los .... anstatt blöd rum zulabern zeigt doch mal ob du nen Arsch in der Hose hast und übernimm den Job mal für nen Spiel oder sprich ihn an.... außerdem nur mal so zur Info.... beim letzten Heimspiel steckten zwei verschiedene Personen in Bodo..... vlt sollte man sich erst informieren bevor man große Backe hat!!!!

winni Offline

29.10.2013 10:59
#21 RE: Bodo Antworten

grnssss also ich finde beim letzten heim spiel hatt er sich doch gut gemacht egal ob es 2 waren oder nicht

Diddi Offline

29.10.2013 11:09
#22 RE: Bodo Antworten

Jipp hat er auch..... und ich habe viele Kids mit leuchtenden Augen gesehen..... er ist super auf sie eingegangen!!!!

Mike Offline

03.11.2013 21:01
#23 RE: Bodo Antworten

...war heute Top...weiter so

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

cabardi Offline

03.11.2013 21:19
#24 RE: Bodo Antworten

jo erste Sahne

winni Offline

03.11.2013 21:58
#25 RE: Bodo Antworten

super bodo das war doch heute echt erste sahne von im

derdie Offline

03.11.2013 23:34
#26 RE: Bodo Antworten

ja heute war der Bodo richtig gut. weiter so :)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz