Es ist in der Tat nicht leicht sich in dem Bodo Outfit zu bewegen, hab das auch schon probiert. Ich würd keinen Vorwerfen das sich jemand darin nicht Perfekt bewegen kann. Ich finde es sogar rasend unfair, nach dem der letzte Imposter nicht mehr zur Verfügung steht, dem neuen Vorzuwerfen das er nicht gut genug sei, nach nur ein paar Spieltagen Übung.
Schließlich befand sich der Bär lange in Rekonvaleszenz und war daher nicht einsetzbär. Der neue Pelz wuchs ja nicht von alleine an. Und jetzt gebt dem Bärenträger mal Zeit sich besser in die Sache reinzufinden.
Und du machst es ja schließlich auch nicht!
---------------------------------------------------------------------- Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.
Was soll er denn noch machen ? Er winkt, dreht seine runden, fordert dabei die fans auf. Nicht er ist das problem sondern die Fans von denen die Aufforderungen nicht erwidert werden. Ausserdem wenn jemandem an ihm etwas nicht passt, dann macht Verbesserungsvorschläge. Nicht nur sagen er macht das nicht gut sondern sagen was er eurer Meinung nach tun kann. Ich meine ihr müsst ja eine konkrete Vorstellung von dem haben was Bodo zeigen soll sonst könntest du/ könntet ihr nicht einfach sagen er macht seine Sache nicht so gut. Seid mal selbst kreativ und überlegt euch was wenns eurer Meinung nach schlecht ist was er macht.
_______________________________________________ it's a hockey thing, you wouldn't understand
@derdie .... geht die Meckerei schon wiedet los .... anstatt blöd rum zulabern zeigt doch mal ob du nen Arsch in der Hose hast und übernimm den Job mal für nen Spiel oder sprich ihn an.... außerdem nur mal so zur Info.... beim letzten Heimspiel steckten zwei verschiedene Personen in Bodo..... vlt sollte man sich erst informieren bevor man große Backe hat!!!!