moin, wird dran gearbeitet. gab ein paar abspracheprobleme, zwichen bodo on ice und bodo off ice bzw bodo und bodo vertretung, beim letzten spiel. bitte bedenkt das ist "harte arbeit", das ding ist unbeqeum und sau heiß innen (muss unbedingt mal einen lüfter einbauen :) ) und man muss erst etwas üben auf dem eis zu stehen und dadrin sich zu bewegen das es rüberkommt. deswegen auch großen dank an diejenigen die in dem ding schwitzen.
Boah.....@ derdie ... es gibt wichtigere Dinge als solche lächerlichen Diskussionen..... das Derby steht an....... man könnte meinen du wärst ne Schwester/nen Bruder von Goetzi.........und wenns dir net paßt..... dann mach du doch den Bodo!!!!!
moin, Im Sommer stellte sich raus, dass derjenige welcher es sonst immer gemacht hat den Job an den Nagel hängen wollte. Es war wirklich nicht einfach überhaupt jemanden zu finden der den Job machen wollte. ( ausser mir vielleicht aber nach ja schon was anderes) . Dass ein frischling nicht sofort so gut ist und auch erst reinkommen muss ist auch klar. Ich glaube etwas einfacher hatte er sich das auch vorgestellt, es ist eben gar nicht so leicht wie es aussieht. Wie gesagt wird dran gearbeitet.