Zitat von der letzte Eisbär im Beitrag #28Achtung, ich auch jetzt Besserwisser. Zu Igor hätte man Pek dazu holen sollen, war son Traumpaar wie Scott und Philipps. Ham wa abba nich. Find unsere beiden entwickeln sich aber inzwischen.
Sehe ich genauso. Hatte auch schon hinterfragt wieso das nicht so passiert ist. Was bei uns auch auffällig ist, ist das unsere Kontis nicht zusammen in einer Reihe spielen. Duris/Filo (Ulla) , Budd/Koudys (Letzte Saison Essen) , Rumpel/Svejda (Herne) usw... sind eigentlich die Versicherung der Clubs. Der Nachtteil ist einzig wenn mal einer von beiden ausfällt.
Obwohl ich sagen muss, das die Verpflichtung von Igor Bacek ein Glücksgriff ist, was der an Vorlagen gibt , ist schon Sensationell ! Fehlt nur einer wie Scotty der die 100% auch wegmacht
das ergebnis von 6-3 ist ok denke ich. zum glück haben wir jetzt auch bis auf duisburg noch einmal die ersten drei mannschaften gespielt. der rest muss ja noch 4-5 mal gegen diese teams spielen. also sonntag die nächsten drei punkte gegen herne holen. dann sollte ja auch andre grein dabei sein.
Nennt es wie ihr wollt, alles über Soll bei den Punkten... jetzt müssen aber die Spiele gegen die anderen auch wieder gut anzusehen sein, nicht wie das letzte Heimspiel.
Gute Nacht und danke für die Zwischenstände.
---------------------------------------------------------------------- Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.