Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 743 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
S.L. Offline




Beiträge: 207

30.10.2013 20:20
Scorerliste 13/14 Antworten

Name.......Alter........Position..Spiele..Tore..Assists..Gesamt

Bacek, Igor(27)...............C- 8- 3- 8- 11
Becker, Lucas Tim Jeannot(19).D- 7- 2- 0- 2
Frank, Keven(23)..............D- 8- 2- 0- 2
Furda, Igor(36)..............LW- 8- 0- 1- 1
Gose, Christian(23)...........C- 5- 1- 2- 3
Jasik, Karl(29)..............RW- 8- 3- 9- 12
Lewis, Joseph(21).............C- 8- 3- 8- 11
Luft, Dominik(21)............RW- 8- 1- 4- 5
Maaßen, Michel(31)...........RW- 8- 5- 6- 11
Mangold, Andre Steffen(24)....D- 8- 1- 1- 2
Palka, Dennis(21)............RW-8-3-5-8
Pietzko, Tim(27)..............D-7-0-0-0
Pöpel, Marius(23).............D-8-1-8-9
Potthoff, Matthias(26).......LW-7-1-3-4
Reckers, Aaron(24)............D-8-1-4-5
Richter, Thomas(30)...........D-8-4-3-7
Seel, Alexander(20)..........LW-5-0-1-1
Weißleder, Ibrahim(23).......LW-8-5-1-6

Wäre schön, wenn man hier an dieser Stelle auch mal ein wenig über sie Spieler selber schreiben könnte. Eindrücke usw. Vielleicht bekommt man so ein wenig mehr Gesprächsstoff hier ins Forum

Meine persöhnliche Meinung über : (Neuzugänge)

Igor Bacek : Topverpflichtung, zwar kein "Torjäger" aber ein geniales Auge für den Nebenmmann. Topvorbereiter !
Igor Furda : Für mich bisher leider keine Verstärkung, eher Mitläufer (leider)
Joseph Lewis : Bisher eigentlich durchweg positiv , spielt mit Palka und Maasen in der ersten Reihe, die auch insgesamt die meisten Scorerpunkte einfahren konnte.
Michel Maaßen : Topverpflichtung !
Dennis Palka : Sehr gut.
Pöbel & Richter : machen mir immo die stärksten Eindrücke in der Defensive, obwohl Mangold und Reckers auch sehr gute Neuverpflichtungen sind.
Wendler & Schroth : ebenfalls Topverpflichtungen !
Alles in allem ein dickes Lob an den Vorstand, eine tolle Truppe wie ich sie zuletzt mit Scotty , Maltby, Burke, Sorem, Binavince und Liano gesehen habe.

LG

Stefan

____________________________________________________

Auf geht´s Eisbären , kämpfen & siegen !!!

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2013 22:02
#2 RE: Scorerliste 13/14 Antworten

Bei der Auflistung bin ich bestimmt nicht der einzige der sich noch erinnert wohin die Reise danach ging....

Furdas Stärke sehe ich im übrigen in der Erfahrung die er einbringt. Das schlägt sich nicht zwingend in Scorerpunkten für ihn nieder. Erfahrene Spieler wirken oft stabilisierend, was dann der ganzen Mannschaft zu gute kommt.

Bei den Verteidigern sind wir im Vergleich zu den Vorjahren schon sehr ordentlich ausgestattet, im letzten Heimspiel fehlte aber die Leistungskonstanz bei allen auch den Stürmern. Nur so konnten die Fremdlinge noch mal rankommen.

Im Sturm fehlt der Knipser, dafür sind alle im Stande Tore zu machen, das macht es dem Gegner schwerer als nur gegen ein zwei Knipser zu verteidigen.

Konnte man letzte Spielzeit an Ibo sehen, als die anderen spitz hatten das er einen guten Teil unserer Angriffsqualität ausmachte, haben ihn eigentlich alle Teams ziemlich in die Zange genommen. Weniger Bewegungsfreiheit und mehr Deckung hinterliessen dann auch auf dem Punktekonto spuren. So wie jetzt find ich das schon gar nicht so schlecht.

Nochmal zum ersten Satz, gute Spieler kosten gutes Geld. Und noch eine Pleite überlebt das Eishockey in Hamm wahrscheinlich nicht. Also gilt:

Den Tag nicht vor dem Abend loben.

----------------------------------------------------------------------
Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.

 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz