Denke es wird auch zweistellig werden vielleicht sogar etwas höher als gegen Iserlohn.Kann mir gut vorstellen das die Soester im vergleich zu den flinken Jünglingen aus Iserlohn weniger Tempo aufs Eis bringen. 17:2
Na ja....diese Schönspielerei hat mir dann mal meinen Tipp vermasselt.Ich glaube solche Spiel braucht man nicht wirklich.Die einen spielen hacke,spitze ein zwei drei und wenn die anderen mal am Puck sind wird's eher lustig als alles andere.Denke ab Freitag gibt's dann endlich auch Eishockey zu sehen
Also ich fand die Mannschaft ansich eigentlich ganz gut. Wer mir nur nicht gefallen hat, war Tsakalidis. Fast jeder Puckbesitz von ihm endete im verlust.
_______________________________________________ it's a hockey thing, you wouldn't understand
Also das 529 zuschauer gekommen sind war das beste heute abend.soviel kommen nichtmal bei freien eintritt nach unna wenn sie gegen kassel spielen in der saison Wir haben uns von der schlechten Qualitaet von soest anstecken lassen. Guter Check von Becker und der fight von pietzko schonmal oberliga reif
Es war ein Testspiel, nicht mehr und nicht weniger. Soest hat sich mit weniger als zehn Gegentoren tapfer geschlagen. Bitte vergesst nicht, dass Soest letztes Jahr noch in der NRW-Liga gespielt hat, ihr spielt seit 3 Jahren in der Oberliga. Dass Soest da bei euch kein Feuerwerk abfackeln wird sollte jedem vorher klar gewesen sein.
Sicherlich hat Soest einen höheren Nutzen vom Spiel als ihr da Soest die eigene Schwachstellen aufgezeigt bekommen hat und dran arbeiten kann.