Bei Soest hat Nickel natürlich einen guten Job gemacht, das Team hat aber nach seinen Möglichkeiten komplett gut gegengehalten fand ich hat schon Spaß gemacht fand ich, lockeres Spielchen mit einer gesunden Härte die es nicht Langweilig gemacht hat. Zu unseren Spielern kann man wie ich finde noch nicht so viel sagen, aber bei so einigen sieht es schon wirklich gut aus, ist super das die Reihen alle treffen können und nicht so ein enormes Leistungsgefälle da ist. Am gespanntesten bin ich wie die Kontis sich ich den knappen Spielen so präsentieren.
Neue Plexiglasbande auch top, und die neuen Fanstandmädels haben es doch auch schon voll im Griff, auch wenn sie die Jacken nie in meinen Größen haben :-)
Schade nur das die Gastro sich bisher nicht wirklich verbessert hat, teurer geworden und clevererweise die Preisschilder abgenommen damit das keiner auf Anhieb merkt...mal sehen wie sich das entwickelt
Alles top bisher. Absolute Frecheit sind Preiserhoehungen im Gastrobereich Bei grottenschlechter Qualität meine currywurst war noch roh und die Pommes sind schon dreimal aufgewärmt. Da geh ich lieber svhnell zum chinamann rueber und hol mir box 3
Trotz gefühlten 10 personen hinterm Tresen komplette inkompetenz und planloses umherlaufen Der offensichtlich ueberforderten laienbedienugen. Habe sehr viele beschwerden vernommen. Preise sind wucher bei der miesen Qualitaet Wenn wir mal 1000 zuschauer haben schliessen sie sich bestimmt im klo ein Bitte unbedingt besser werden.
ZitatWenn wir mal 1000 zuschauer haben schliessen sie sich bestimmt im klo ein
Das habe ich schon am Freitag eine der Damen hinterm Tresen gefragt.Antwort mit einem lachen.... Wie ich auf die Idee kommen würde das in der Halle mal 1000 Zuschauern sein würden.Na ja....war nur so ne Vorstellung Warum hat zum letzten Drittel der Bierstand oben zu gemacht
100% zustimmung. Werde mir lieber voher ne pizza reinhauen bevor ich nochmal dort was esse Entloses warten bis sich mal jemand bewegt und ne bestellung aufnimmt und dann 18 fast kalte runzelige pommes in der schale. Der Hammer war das man mich rausschmeißen wollte als ich mich masiv beschwert habe[
moin, war oben bei uns im eck bestellen. nur bekloppte da gewesen, am schimmsten war der schönling im rosa hemd, wichtig bis unters dach aber 3 minten für 1 bier und nur mir als besteller. wie weit geht deren einflußbereich? auch bis auf den parkplatz? oder nur gastrorechte für die halle? dann einfach einen fanbierstand vor die halle. auch zu klären ist finde ich, wenn die gmbh die halle mietet (ohne pistenbar) dann dürfen die eisbären dort auh ausschenken. zwar durftn wir das unter maxi auch nicht, aber da waren halle und gastro in einer hand und das ganze "gentelman agreement". nun mietet die gmbh doch den innenraum von der maxi, ergo müsste da auch das ausschankmonopol beendet sein.