Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.382 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
DAN Offline

04.11.2013 09:34
Trainer Waldi Thread geschlossen

Guten morgen zusammen,

Der erste Frust nach so einer unnötigen Niederlage ist verflogen.

Jetzt zum Trainer aus meiner Sicht:

Waldi hat in Unna aus bescheidenen Mitteln Erfolg gehabt !

Und jetzt hat er im Vergleich zu Unna ganz andere Möglichkeiten von der Kaderstärke und dem Potenzial und macht daraus einfach zu wenig.
( Katastrophales ÜZ Spiel .... )
Warum ??
Vielleicht ist er der Situation als Trainer so einer guten Mannschaft ( Potenzial und Erfahrung )nicht gewachsen ?!
Denn die Ansprüche in Hamn sind in dieser Saison nicht die gleichen wie in Unna.
Unter dem Strich liegen wir nicht mehr im Soll und falls wir das kommende Spiel in Herne verlieren ( was ich nicht hoffe )
Müssen wir bis zum Schluß zittern um Platz 6.
Das kann nicht der Anspruch der Eisbären mit so einen Kader sein.

hueppi Offline

04.11.2013 09:43
#2 RE: Trainer Waldi Thread geschlossen

Ich würde da sagen wenns nicht besser wird hälfte der Mannschaft rausschmeißen und am Trainer festhalten.

Young Star 83 Offline

04.11.2013 10:17
#3 RE: Trainer Waldi Thread geschlossen

Hüppi was nimmst du eigentlich?
Vor jeder Saison ist alles rosarot und toll.
Jede Personalentscheidung ist ein Geniestreich.
Und nach einer Niederlage die relativ unerwartet kam aber gegen Herne passieren kann
ist alles scheisse.
Man soll mal kontinuität rein bringen und nicht schon wieder alles tauschen.
Über Svejda haben sich hier einige beschwert in der letzten Saison.
Und nu?
Unter die ersten 6 kommen wir schon, allein weil Essen zu dusselig ist.
Und dann sind die Spiele gegen Herne viel wichtiger.
Bis dahin mal den Ball flach halten.

DiSo Offline

04.11.2013 10:31
#4 RE: Trainer Waldi Thread geschlossen

Dieses blöde Svejda Gelaber...ich kann es nicht mehr hören

Was heißt denn hier: und nu?

Sollen wir ihn zurück holen und dann unter die Top 3 kommen. Lächerlich.

Wenn wir gestern gewonnen hätten, dann würde heute niemand seinen Namen in den Mund nehmen. Gestern war er auch kein Überspieler.

Wenn man in Herne einen Überflieger gesehen hat, dann war es RUMPEL. Unglaublich wie er sich und seine Mitspieler in Szene gesetzt hat.

Aber da hier ja ein Waldi Trööt eröffnet wurde, stellen sich zwei Fragen. Warum hat Pigache nicht gespielt und warum hat Grein so wenig Eiszeit

gehabt? Haben beide so viel Trainingsrückstand?

Gruß, Dirk

Young Star 83 Offline

04.11.2013 10:35
#5 RE: Trainer Waldi Thread geschlossen

Es geht nur darum das jetzt schon wieder darüber gesprochen wird hier die halbe
Mannschaft zu zerreissen.

Young Star 83 Offline

04.11.2013 10:38
#6 RE: Trainer Waldi Thread geschlossen

Gewinnen wir in Herne und Ulla sind wir wieder auf Kurs Platz 4.
Mehr ist sowieso nicht drin.

Eisbär92Hamm Offline

04.11.2013 11:16
#7 RE: Trainer Waldi Thread geschlossen

Das Problem ist nicht, das unsere Mannschaft oder der Trainer überschätzt oder vor der Saison so hoch gelobt wurden, sondern das man Herne mächtig unterschätzt hat. Und eins könnt ihr glauben : das ging bzw geht nicht nur uns so ! Schaut euch doch mal an wie sie sich bisher gegen die anderen Teams gemacht haben. Klar gab es letzte woche auch noch dieses schlechte spiel gegen Ratingen aber das ist wieder n anderes paar schuhe. Unsere Mannschaft ist Top aufgestellt, lediglich die ÜZ Reihen sollten mal gründlich umgestellt werden um das Problem in den Griff zu kriegen. Mein gott dann haben wir halt gegen Herne verloren. Man kanns nicht mehr ändern also sollte man sich jetzt damit abfinden. Gegen Unna z.b. fand es jeder geil das wir da so klare Kraftverhältnisse gesehen haben also können die Eisbären so schlecht wie es hier dargestellt wird nun auch nicht sein. Kritik ist angebracht, aber nicht direkt den Trainer in frage stellen und durch den kakao ziehen ob er dieser Aufgabe denn gewachsen sei. Das is kompletter Müll. Wenn es so wäre dann solltet ihr auch die restlichen verantwortlichen in Frage stellen denn diese haben eben jenen Trainer eingestellt. Aber ich bin der Meinung das die verantwortlichen Ahnung haben und auch den richtig Trainer an die Bande gestellt haben. Jedes Team hat mal ne schlechte phase. Ich will mich da auch nicht reinsteigern sondern nur mal meine Meinung vertreten und vielleicht mal den einen oder anderen wieder zur Besinnung bringen und auf den teppich zurück holen.

örp Offline

04.11.2013 12:25
#8 RE: Trainer Waldi Thread geschlossen

Genauso ist es Eisbär 92

DAN Offline

04.11.2013 13:00
#9 RE: Trainer Waldi Thread geschlossen

Ich erkenne keine Handschrift ( jeder nicht Trainer hätte dieses mit der Mannschaft erreicht )
Das Training empfinde ich als Jugendtraining !

Aber auch ich hoffe das der aktuelle Trainer die Kurve bekommt und nicht so beratungsresistent ist/bleibt !!!

Ein Sieg in Herne muß her !!

hueppi Offline

04.11.2013 13:24
#10 RE: Trainer Waldi Thread geschlossen

Zitat
Hüppi was nimmst du eigentlich?

Jedenfalls mit Sicherheit kein Auswärstspiel mehr

Zitat
Das Training empfinde ich als Jugendtraining !

Ach...trainierst Du mit
Nein im ernst....wenns weiter so schlecht läuft sollte man das machen was man eigentlich jede Saison tut.Spieler rausschmeißen und mit zwei Reihen weiterspielen und endlich mal am Trainer festhalten.Da wünsche ich mir endlich mal was langfristiges!

kalli Offline

04.11.2013 14:10
#11 RE: Trainer Waldi Thread geschlossen

Spieler sind doch schon geflogen .
Was dort unten auf dem Eis steht ist schon sehr gut .
Was ist wenn man an der Bande dieses Potenzial nicht verarbeiten kann
Spieler wie Mangold, Pöpel, Maaßen, Weissleder usw. sind von ihrem Möglichkeiten unterfordert
Die brauchen Input ohne Ende .
Das sehe ich leider nicht es sieht alles ohne Konzept aus.
Das macht sich dann bemerkbar wenn man gegen schwächere bzw gleichstarke Teams spielt.
Ein absolutes Rätsel ist es für mich warum die Nummer 6 spielt Unterzahl sowie überzahl.
und dafür Grein kaum spielen lässt oder Pigache auf die Tribüne setzt. Vielleicht kann mir jemand das mal beantworten
Pigache ist mit einem Schlittschuh immer noch die bessere alternative in meinen Augen.
In der Halle lief er mit Schaum vorm Mund rum also motiviert war der bestimmt.

Der letzte Eisbärjäger Offline

04.11.2013 15:27
#12 RE: Trainer Waldi Thread geschlossen

als erstes : Wo hatte Waldi in Unna Erfolg ?? Waldi hat nur Glück gehabt das uns jeder unterschätzt hat und der Pokal war bei den Gegnern damals nicht so schwer ! Die anschliessende Saison hat er dann gezeigt was er kann , das ist nicht viel ! Nur noch ärger im Team ..Pigage und er hassen sich ! Er ist ein extrem guter Nachwuchstrainer aber bei den Senioren überfordert ! Meint ihr er ist ohne Grund gegangen worden ?
Er sagte auch mal das er zu jedem geht aber niemals nach Hamm soviel zur klaren Linie :D

hueppi Offline

04.11.2013 15:33
#13 RE: Trainer Waldi Thread geschlossen

Geschichte

Tim Offline

04.11.2013 16:00
#14 RE: Trainer Waldi Thread geschlossen

Thread schließen. Völlig überflüssig und destruktiv jetzt schon über Personalien zu diskutieren. Typisch Hamm in meinen Augen...

DiSo Offline

04.11.2013 16:56
#15 RE: Trainer Waldi Thread geschlossen

Zitat von Tim im Beitrag #14
Thread schließen. Völlig überflüssig und destruktiv jetzt schon über Personalien zu diskutieren. Typisch Hamm in meinen Augen...

Hüppi, mach dicht das Ding...

Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz