na, bringt ihr denn ansatzweise so viele leute mit wie der HEV? dann gibts ja nochmal ne schöne 4 stellige zuschauerzahl ;) ich bin gespannt. bis freitag
Ich würde auch gerne nach Herne fahren um meine Mannschaft zu unterstützen, allerdings was ich die letzten Jahren und auch beim Derby gegen Essen erlebt habe, ist die Sicherheit für Leib und Auto nicht gegeben. Einen Vandalismusschaden hatte ich dieses Jahr schon und noch einen würde die Versicherung ziemlich uncool finden...Deshalb bleibe ich lieber zu Hause oder fahre nach Duisburg. Allerdings war ich positiv überrascht über die Herner Fans bei unserem Heimspiel. Weiter so und dann kommen auch wieder mehr Auswärtsfans zu euch.
die leute sagen immer, die zeiten werden immer schlimmer, die zeiten bleiben immer, die leute werden schlimmer !
Lasst die alten Zeiten mal die alten Zeiten gewesen sein, ich denke Herne hat gezeigt das sich da was geändert hat. Essen ist in Herne denke ich vergleichbar mit den Derbys in Unna noch vor der blocktrennung. Da ist in der Vergangenheit auch nicht immer alles glatt gelaufen...
Umso schöner das dieser Standort mit den ganzen alten Hammern konkurenzfähig ist. Seid froh das wir mehr vereine haben die sich spannende Spiele liefern können.
So und Freitag heißt es dann in Herne, Attacke Eisbären... Die Jagd auf Punkte beginnt erneut...