Ich will gar nicht spekulieren warum es so ausgegangen ist, aber das Ergebnis ist wie erwartet. Nicht das unsere Spieler nicht spielen können, sie tuen es nur einfach nicht und meine Meinung zum Banksitzen ist ja hinlänglich bekannt.
---------------------------------------------------------------------- Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.
Hallo nach Hamm.schade das wir nur eine handvoll Fans von euch begrüßen durften. ich hoffe euch hat es, abgesehen vom Spielverlauf, bei uns gefallen. zum Spiel: eure Mannschaft erschreckend schwach. kein Kampf, keine Leidenschaft und kerin Team auf dem Eis. man hat in mehreren Szenen deutlich gesehen das es innerhalb der Mannschaft wohl nicht stimmt. dazu maßen nicht mehr im Kader. hab vor der Saison geglaubt ihr seid ein top vier Kandidat aber nachdem ich eucvh nun zweimal gesehen habe muss ich meine Meinung korrigieren. seid froh das ihr gegen uns drei Punkte am grünen bekommen habt denn sonst wäre Platz sechs noch in Gefahr geraten. grüße aus Herne, sehen uns in der Zwischenrunde.
p.s. wie kann man einen svejda abgeben? technisch mit Abstand der beste Herner. macht im Moment nicht viele Tore, ist aber io immer brandgefährlich und zieht zwei Leute auf sich! besser als bacek und lewis!
Also das war die größte schmach was ich je gesehen habe. Das hatte nichts mit Eishockey zu tun die Leistung des trainers inbegriffen. Denke seine Tage sind gezählt so kann es nicht weitergehen es wird von spiel zu spiel schlechter. Andere Teams werden immer Staerker. Denke das wird ne enge Kiste gegen Neuss Oder gleich die 1b ranlassen die bekommen kein geld haben aber Herz und Ehre.
Das ist der Preis wenn man jede Saison mit einer anderen Truppe und einen neuen Trainer beginnt. Und während der Saison auch nochmal kräftig durchmischt. Jetzt haben wir langsam den Salat. Und Sonntag kommen keine 500 Zuschauer das ist mal sicher.