Hab da mal ne frage, unzwar ist es diese Saison eigentlich immernoch so das der Eintritt fur Kinder bis einschließlich 12 Jahren umsonst ist ? Kann auf der HP nichts dazu finden. Wäre sehr nett wenn ich am besten noch vor morgen nachmittag bescheid von euch bekomme, da es um das morgige Spiel geht.
_______________________________________________ it's a hockey thing, you wouldn't understand
An dieser Stelle moechte ich den Verantwortlichen und ehrenamtlichen ein Riesen kompliment aussprechen fuer Die tolle leistung die sie bisher geleistet haben. Wir haben eine gute Mannschaft mit Moral und Teamgeist wie man heute mit fug und recht sagen kann. Wer gegen ein absolutes Spitzenteam nach 0-4 rueckstand das spiel nochmal dreht hat ganz sicher diese tugenden. Stoerend war nur das man zu diesem zeitpunkt in der Saison immer wiederkehrende dumme Aussagen auftauchen. Wie schlecht das team doch sei gegen gute gegner etc Gerade diese Spielverläufe sind es doch die diesen geilen Sport so attraktiv machen. Liebe Macher.lasst euch von solchen Stoerfeuern nicht beeinflussen und macht weiterhin so ein guten Job. Peinlich das nur noch ne handvoll fans nach der teamvorstellung geblieben sind. Obwohl ein gutes rahmen programm geboten wurde. Da wird sich sicher hinterfragt wozu das ganze alles wenn es keiner annimmt. Aber das ist ja kein hammer problem. In unna wurde auch sehr gut gearbeitet ueber den Somner und auf dem stadtfest wurde wor einem Riesen publikum Die Gentges truppe vorgestellt. Dann kommen ganze 95 leute ins stadion darunter sicher auch noch viele angehoerige von Spieler beider Teams. Irgendwann werden verantwortliche muede von diesen entaeuschungen. Dann stirbt der Sport und wir trauern allem nach. Vergesst nicht dass sich einige wenige in welchen Verein auch immer den arsch aufreissen um uns diesen sport erleben zu lassen.
Da ich das Spiel gegen Selb nicht gesehen habe kann ich mir kein Urteil darüber bilden. Aber so einen Rückstand gegen so einen Gegner aufzuholen ist schon gut. Denke nach den ersten drei Testspielen die ja besseres Training waren wusste die Mannschaft erst nicht so richtig wie sie gegen einen Gegner auf Augehöhe spielen soll.
Die Leute die immer meckern sind doch immer die gleichen. Und das nach der Vorstellung der Mannschaft viele abgehauen sind war denke ich mal die Kirmes und der BvB schuld.
moin, immerhin gab es die flyer aktion mit bodo und wir haben flyer in vielen geschäften gelassen. ich hab' gehört dass man im wa momentan artikel über uns suchen muss,das ist wirlich schade. lob an die mannschaft gestern, selb war mit seinen nur 15 spielern ein ganz anderes kaliber. auch der torwart von denen hat uns das in oder andere mal verzweifeln lassen. im letzten drittel wurden moral und kampfgeist gezeigt was dann auch belohnt wurde.
Also die Presse berichtet null von den Eisbaeren Stattdessen gibt es zum erbrechen viele langweilige berichte mit bilder Reihen aus den kreisligen Da kommen fast 500 leute gegen ein topfavoriten der Suedliga und keine silbe davon im Wa. Sollte dass an der pressestelle der Eisbaeren liegen sollte sofort gegengesteuert werden. Sonst gibt es nur Lob von mir an die Verantwortlichen
Zitat von duffy im Beitrag #7 In unna wurde auch sehr gut gearbeitet ueber den Somner und auf dem stadtfest wurde wor einem Riesen publikum Die Gentges truppe vorgestellt. Dann kommen ganze 95 leute ins stadion darunter sicher auch noch viele angehoerige von Spieler beider Teams.
Die Saisoneröffnungsfeier ist aber erst nächsten Sonntag. Das Spiel gegen Krefeld war ja nur nebenbei und selbst die 95 zahlenden Fans waren mehr als erwartet (für einen Dienstag mit richtig miesen Wetter). Wieviel waren bei euch gegen ein Nachwuchsteam auf einem Freitag? Lt EHN weniger. Und das ist alles kein Gradmesser. Kommen nächsten Sonntag so wenig, wär es schlimm, aber wichtig ist die Arbeit unter der Saison um Zuschauer zu generieren.
Es tut mir leid wenn ich diesmal etwas direkter werde. Es ist hier denke ich momentan jedem egal wieviele Zuschauer der Nachbarverein in Königsborn hat. Nur weil hier in einer Erläuterung bzw Argumentation die Bulldogs erwähnt wurden, erwartet hier niemand ein Statement warum das so ist und das das ab Zeitpunkt x besser wird. Etc etc Wir alle wissen um eure Zuschauerproblematik, und das Ihr es doch immer schafft ein konkurenzfähiges und gefährliches Team aufs Eis zu schicken. Fakt ist aber auch das hier um die Hammer Eisbären geht und nicht um euch. Viel Erfolg für eure Saisoneröffnung. Tschö
Zum Thema zurück... Saisoneröffnung ist vor einem Top Spiel vor 500 Zuschauern eröffnet worden. Den einen oder anderen Meckerkopp und oder Pessimisten wird man in jeder Halle finden, von daher jeder wie er will. Schade ist das der Geschaffte Rahmen von nicht ganz sovielen angenommen wurde. Wärend die Mannschaftsvorstellung noch gut besucht war, wurde es zu späterer Stunde doch schneller etwas leerer. Nichts desto trotz war es im großen und ganze. Doch ein gelungener Saisonauftakt, der in der Zukunft nochmals anders beworben werden muss. Zitat" Ziel ist von Saison zu Saison sich professioneller aufzustellen.
Es wurden mit der Zeit gestern zwar immer weniger Leute die anwesend waren aber trotz allem war es ein lustiger Abend. Wir waren noch da nachdem die Spieler schon weg waren. Auch wenn zu diesem Zeitpunkt nur noch geschätzt 15 Leute vor Ort waren, war es aber trotzdem noch unterhaltsam.
Deshalb : Danke an die Verantwortlichen für die Feier und für die Mühe die ihr euch gegeben habt, auch wenn das nicht unbedingt jeder zu schätzen wusste. Aber auch ein Dank an alle Spieler, die sich sehr viel Zeit für die Fans genommen haben ob nun für Fotos, Autogramme oder (wie in meinem Falle) für ausführliche private sowie teambezogene Gespräche.
Danke
_______________________________________________ it's a hockey thing, you wouldn't understand