Zitat von Mike im Beitrag #15Haben wir eigentlich im Moment keinen Pressesprecher zum Thema Wa?
Wieso müssen wir eigentlich an die Presse heran treten? Ist es nicht Sache der Zeitung Berichte zu schreiben? Die mögen uns ganz einfach nicht, daß ist das Problem. Schade, daß ich kein Abonent bin, dann hätte ich wegen der Ignoranz schon mit Kündigung gedroht.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Die wollen mit aller Macht wohl kein Eishockey in Hamm. Kann mir jemand mal erklären warum eine Top Sportart die im Schnitt 800 Menschen dazu bewegt In die Eissporthalle zu kommen total ignoriert wird. Und man extrem Randsportarten so in den Fokus nimmt wie in dem Kaeseblatt aus Hamm. Meines Wissens nach ist nach zuschauerstatistik Eishockey die Nummer 2 in Hamm Mit tendenz den Abstand zum Handball zu verkuerzen.
Zum Thema WA kann ich die enorme Kritik nicht nachvollziehen. Es ist sicherlich richtig, dass im Online-Angebot des WA schon lange keine Artikel mehr zu finden waren, allerdings kann man daraus nicht schließen, dass keine Berichterstattung erfolgt ist.
Ich habe bislang zu jedem Spiel einen Bericht gelesen (Print-Ausgabe). Auch am Samstag war ein kurzer Nachbericht zum Spiel in Dortmund und damit verbunden auch die Ankündigung des Selb-Spiels.
Über die Qualität der Beiträge können wir gerne diskutieren, allerdings wird sich aufgrund des Monopols des WA daran nicht viel ändern.
_________________________________________________ Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!!
Also ich kenne Philipp Stallmeister , den Sport-Redakteur , schon seit langem , und ich finde , dass er ein feiner Kerl ist. Vielleicht müsste man den mal ein wenig besser mit Infos füttern , und vllt auch mal mit Insider-Infos versorgen . Ich weiss nicht , in wieweit das schon geschieht . Das soll keine Kritik sein , sondern nur eine Anregung.
WA - bashing halte ich für contra-produktiv. Wer schon mit nem dicken Hals in die Eishalle fährt , wird kaum Gutes schreiben .....
" egal ob Köln oder Rosenheim ... wir haben keine Angst davor "
Für Platz 3 muß aber das ÜZ Spiel effektiver , besser werden. Und unsere Kontis ( gestern ist Bacek damit angefangen ) treffsicherer und mehr herausstechen.
Endlich mal nen Trainer mit Eiern... das nenn ich mal ne Kampfansage Richtung Duisburg... wenn alles normal läuft bei den Füchsen und bei uns, dann heißt das Showdown am 24.11. und einen Sieg mit mehr als 2 Toren.... ich bin gespannt
Kann mir hier jemand erklären, wieso wir laut Spielplan auf eishockey.net jeweils am 24.11. und 29.11. gegen Duisburg spielen ? Das selbe bei Ulla gegen Herne. Haben doch schon jeweils beide Begegnungen einmal statt gefunden.
_______________________________________________ it's a hockey thing, you wouldn't understand