Vor fünf wochen spielen wir grandios gegen Kassel und Frankfurt und nun zittern wie vor Neuss.unglaublich Wer in teufels Namen kann mir dass erklären? Einst ist mal sicher der Trainer nicht! Sich auf die PK hinzustellen und immer das selbe faseln von individuelle Fehler. Wofür trainiert er denn um es abzustellen anscheinend nicht.
Ich sehe es schon kommen.Irgendwie gewinnen diese Hammer Helden gegen Neuss und feiern sich anschließend in den Himmel was für ne Leistung sie vollbracht haben.Ich kanns förmlich riechen
traurig der mannschaft und dem verein jetzt in der schweren zeit den rücken zu kehren! hüppi warst ja in herne auch nicht dabei und man ist es leider von dir gewohnt deine "trotzreaktion" ;-) ich bin in der halle um die mannschaft zu unterstützen denn sie braucht jede unterstützung egal wie schlimm die beiden letzten spiele waren. auch ohne pöpel und jasik sollte was drin sein... vielleicht spielt maaßen ja... einmal fan immer fan in guten wie in schlechten zeiten! übrigens hat der BVB auch gestern verloren und beim nächsten heimspiel sind immer noch 82.000 FANS im stadion woran liegt das wohl...?
Bei manchen habe ich echt das Gefühl, das sie den sport nicht richtig kennen. Im Eishockey kenne ich das nicht anders als das Teams mal ne schlechte und mal gute Phasen haben. Wer weiß, vielleicht beginnt jetzt wieder die gute und herne war nur ein Problemgegner wie wir es hin und wieder für Kassel sind oder Essen beim 5:4 gegen unna (wenn ich mich recht erinnere). Wollte es nur mal gesagt haben.
_______________________________________________ it's a hockey thing, you wouldn't understand