Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 844 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Gonzo Offline

11.11.2013 11:24
Stehplatz / Sitzplatz Antworten

Hallo Zusammen,

Uns haben einige Reaktionen erreicht die die Neue Situation um unsere Sitzplätze kritisieren.
Hier bleibt mir zu sagen, Ich verstehe die Reaktion erstmal dadurch das wir hiermit nicht direkt Anfang der Saison begonnen haben sondern erst seid dem letztem Heimspiel.

Für all diejenigen die nun gestern nicht in der Eishalle beim Spiel der Eisbären gegen den Neusser EV waren.

Es wird auch in Zukunft so kommen, das die Sitzplätze eine Zusätzliche Kartenkontrolle durchlaufen müssen, um zu Konrollieren ob wirklich eine Sitzplatzkarte gekauft wurde. Es geht hier u.a. auch um Fairness. Man kann nicht erwarten das sich im generellen jemand eine Sitzplatzkarte kauft, die ensprechend teurer als eine Stehplatzkarte ist, wenn es im Nachgang nicht kontrolliert wird wer nun wirklich die Sitzplätze nutzt.

Die Bsp die bis dato hier aufgerufen wurden, kann ich z.t. entkräftigen. Im Notfall, wenn der mitgenommen Großvater oder die schwangere Frau auf einmal schwach auf den Beinen wird, werden unsere Ordner diesen Fall vor Ort entsprechend bewerten und dementsprechend handeln. Was dann heißt das diese sich im Notfall schon noch dort kurzzeitig ausruhen können. Im allgemeinen gilt aber das zur Nutzung der Sitzplätze eine entsprechende Eintrittskarte vorliegen muss.
Im Großen und Ganzen kein Unterschied zu jedem anderem Stadion in unserer Liga.

Vielen Dank für euer Verständniss.
Schönen Gruß
Philipp Alberti

Becks Offline

11.11.2013 11:48
#2 RE: Stehplatz / Sitzplatz Antworten

Wollte darum auch kein Riesenfass aufmachen... Den Grundsatz hab ich verstanden... Ob ich "Flatterband", welches erstens nicht gut aussieht* und zweitens auch einen Teil der Stehplätze versperrte (hier wurde aber von den Ordnern auf Nachfrage direkt reagiert! Mal lobend zu erwähnen!), der richtige Weg ist, lass ich mal dahingestellt... Ein Ordner / Platzeinweiser links und rechts dürfte reichen.

*Von daher auch an die Kritiker meines Beitrages, find den Vorschlag mit dem rosa Anstrich gut

So, jetzt muss auch gut sein, da geb ich dann wieder Recht!

Der letzte Eisbärjäger Offline

12.11.2013 02:04
#3 RE: Stehplatz / Sitzplatz Antworten

Zitat von Gonzo im Beitrag #1

öhm doch :D

Cooki Offline

12.11.2013 08:36
#4 RE: Stehplatz / Sitzplatz Antworten

Zitat von Der letzte Eisbärjäger im Beitrag #3

Öhm nö :D

Alle Vereine die unterschiedliche Karten anbieten für Sitz- und Stehplätze haben auch ein berechtigtes Interesse daran eine Sitzplatzkartenkontrolle durchzuführen.

Es gibt natürlich noch Vereine die nur nach Vollzahlern und ermäßigten Karten unterscheiden, da erübrigt sich dann die Kontrolle (ich glaube Neuss, Unna, Grefrath und Ratingen in Benrath) unabhängig von den Gegebenheiten vor Ort.

Alles in allem eine logische Entscheidung im Sinne der Fairness. Gewohnheitsrecht ist halt nicht geltendes Recht.

Der letzte Eisbärjäger Offline

12.11.2013 21:16
#5 RE: Stehplatz / Sitzplatz Antworten

Zitat von Cooki im Beitrag #4
Zitat von Der letzte Eisbärjäger im Beitrag #3

Öhm nö :D

Alle Vereine die unterschiedliche Karten anbieten für Sitz- und Stehplätze haben auch ein berechtigtes Interesse daran eine Sitzplatzkartenkontrolle durchzuführen.

Es gibt natürlich noch Vereine die nur nach Vollzahlern und ermäßigten Karten unterscheiden, da erübrigt sich dann die Kontrolle (ich glaube Neuss, Unna, Grefrath und Ratingen in Benrath) unabhängig von den Gegebenheiten vor Ort.

Alles in allem eine logische Entscheidung im Sinne der Fairness. Gewohnheitsrecht ist halt nicht geltendes Recht.

Is ja auch so wollte ja nur sagen das es nicht passt mit : Kein unterschied zu JEDEM ANDEREN Stadion in unserer Liga ;)
Ihr legt doch bei uns auch jedes Wort auf die Goldwaage

Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz