also bitte an alle verantwortlichen,sponsoren,trainer usw. versucht doch den michel in hamm zu halten...................... werden sich bestimmt auch noch mehr fans hier im forum zu melden............
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
DAN
10.11.2013 23:22
Warum halten ? Steht doch wieder im Kader und hat Vertrag !
Gerüchte die hier drin stehen?
andeutung auf der pk zum thema maaßen äußert man sich erst ende der woche................
DAN
10.11.2013 23:37
Maaßen ist heute der hammer gewesen.zurecht spieler des abends. Dagegen Pigache und Grein total Ausfälle
Pigache spielt nicht gerne Verteidigung. Da 3 Verteidiger fehlten hat Gose auch Verteidiger gespielt. War schwer da aufzufallen. Aber was ich gesehen habe war sehr solide.
DiSo
11.11.2013 00:15
Maaßen muss bleiben. Alles andere wäre einem Fan mit Eishockey Sachverstand nicht zu erklären. Ich frag mich was es da auf die lange Bahn zu schieben gibt? Aber wer soll sich auch auf der PK dazu äußern wenn keiner der Verantwortlichen anwesend ist ? Gruß, Dirk
Wenn Maaßen abgegeben wird, dann fange ich an extrem an den Kenntnissen mancher Verantwortlichen zu zweifeln..
_______________________________________________ it's a hockey thing, you wouldn't understand
Eisbär92 gebe dir Recht. Ich war nach Langem gegen Herne wieder in der Halle und fand Michel mit seiner Präsenz, Technik und Qualität als einer der Besten! Ein Liesegang dagegen ist zwar qualitativ besser, aber nicht verlässlich. Seine Ausraster kennt ja jeder...
S.L.
11.11.2013 21:42
Maaßen wird ja auch bleiben.
____________________________________________________ Auf geht´s Eisbären , kämpfen & siegen !!!
DAN
11.11.2013 23:06
Wer sagt das ? Wenn es so wäre Top !!!
Hammer Eisbären
| | - Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Eisbären Fan-Point
| | - Das Forum für die Eisbären Fans
1.Liga-West
| | - 1.Liga West Saison 16/17
| | - 1.Liga-West Saison 15/16
| | - Oberliga Saison 2014/15
Mitfahrgelegenheiten
| | - Plätze für Auswärtsfahrten
Dies und das
| | - Dies und das
Spendenkonto zur Rettung der Hammer Eisb...
| | - Information über das Spendenkonto
| | - Zahlungseingänge/aktueller Kontostand
| | - Diskussionsbereich zum Hammer Eisbären S...
Sprung