Ich habe noch kein schlechtes Spiel von Maaßen gesehen. Wiso gibt es überhaupt diese debatte Die Reihe 9, 11, 27 funktioniert doch bisher am besten die machen immer punkte. Dann holt man den Rentner Grein der auch nicht fit ist. ? Also gehts noch
Noch ist doch überhaupt nichts offiziell !! Und wenn wird es seine Gründe haben. Soll nicht laut letzter PK in diese Woche offiziell verkündet werden ???
Ich muss mich an dieser Stelle bei euch entschuldigen. Ich war mir am Vergangenen Wochenende selber nicht mehr sicher und hab ein Gerücht um Michel Maassen an mich herankommen lassen.deshalb habe ich euch ein offizielles Statement im Laufe dieser Woche versprochen, wobei dies einfach nicht notwendig gewesen wäre. Nach Rücksprache mit Gesellschafter und Team Manager Thorsten Licht kann ich hier lediglich einen Satz von Ihm zitieren. "Michel hat einen bestehenden Vertrag mit den Hammer Eisbären, den auch beide Seiten entsprechend erfüllen werden."
Aufgrund von internen Unstimmigkeiten haben wir vergangenen Fr. auf Ihn verzichtet, dies soll sich aber in dieser Saison nicht wieder wiederholen.
Ich hoffe damit kann dieses Thema geschlossen werden.