Oder wohin man kommt, wenn man keine Leistung bringt und seine Fans immer mehr gängelt. Der neueste Stein der Weisen Absperrband und Pflichtstempel am Eingang.
Aber bitte keine Kritik!
---------------------------------------------------------------------- Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.
Zitat von Mike im Beitrag #38Das mit dem Stempel find ich auch echt ätzend und darf eigentlich auch keinem aufgezwungen werden, wird ja aucj nur den rauchern...grrr
Das mit dem Absperrband ist echt affig und sieht auch noch total Scheisse aus
Hoffe, dass was ich vom Ordner meines Vertrauens hörte stimmt, und das Absperrband war nur ein einmaliger Test... Ansonsten zum Kotzen... und ich frag mich auch, ob es sich dort nicht auch um Fluchtwege handelt, die da verhangen werden? Und wird einer Schwangeren, einem Rentner usw. die / der sich in der Drittelpause mal hinsetzen will (sich sonst aber auch fit fühlt für nen Stehplatz) auf freie Plätze nun das auch verwehrt? Den Hintergedanken kann ich verstehen (3 € kostet der Sitzplatz mehr)... Was ich dazu heute in der Halle hörte und auch meine Meinung ist: "Sollen sie doch froh sein über jeden der in der Halle ist".... in den letzten 3 Jahren immer steigende Zuschauerzahlen... Was soll da diese "Gängelei"? Wenn unsere Jungs irgendwann wieder gut drauf sind und vielleicht noch besser, dann erledigt sich das "Problem" der sitzenden Stehplätzler doch eh von alleine, wenns ausverkauft sein sollte oder annähernd... Wenn's Geld weg ist, ists weg! Ob ich nun ne Sitzplatzkarte kaufe und dann nach 3 Spielen ein Spiel pausiere, weil ich mehr bezahlt habe (9 €) oder 4 mal sitze mit Stehplatzkarte, kommt fast aufs gleiche raus... Aber nur fast: nämlich auf 1 € weniger in der Vereinskasse... Schonmal so gegengerechnet? Vom Imageschaden einer möglichen solchen Dauerlösung in Form von Absperrbändern ganz zu schweigen...
Hoffe nur ein Versuch und 95% stehe ich eh lieber!
Warum sich hier noch niemand darüber beschwert hat, dass die Stangen an den Stehplätzen grün gestrichen sind anstatt Rosa ist echt ein Wunder.
Also mir wurde bisher noch kein Stempel aufgezwungen und wenn ein Raucher nach draußen geht, wird er wohl oder übel damit leben müssen !!!
Übrigens, in Herne hatte man am Eingang den Stempel schneller auf der Hand als man gucken konnte...niemand schreibt dazu etwas.
Und was die Sitzplätze angeht...wieder mal das Beispiel Herne: Uns wollte man noch nicht einmal an den Sitzplätzen entlang gehen lassen, um zu den Stehplätzen hinter dem Tor zu kommen !!!
Ich kann mich an Zeiten in Essen erinnern, da waren 1400 Sitzplätze frei und man musste auf dem Platz sitzen, der auf der Karte ausgewiesen war !!! Fertig aus.
Wer sitzen will, soll sich doch eine Sitzplatzkarte kaufen und wer stehen möchte, der steht, auch gut... !!!
ZitatVom Imageschaden einer möglichen solchen Dauerlösung in Form von Absperrbändern ganz zu schweigen...
Bei den geistigen Ergüssen die wir hier manchmal von uns lassen, sorgen wir selber für den Imageschaden und niemand anderes.
Also ich bin ja mittlerweile nur noch 3-4 mal in der Saison beim Eishockey. Dafür gibt es mehrere Gründe !!!
Aber was hier so mancher aus der Kopf lässt nach 1-2 Niederlagen ist echt nicht mehr normal. Ich habe es schon mal geschrieben viele Leute werden sich auch über dieses Forum Informationen rein holen. Und wenn sie hier teilweise eure gestörten Meinungen lesen, muss sich keiner Wunder wenn der eine oder andere dann doch nicht in die Halle kommt. Warum ist es normal, dass nach ener Niederlage gegen Herne am Freitag Sonntags nur 370 Zuschauer kommen? Vielleicht weil es keine Fans sind sondern nur Leute die zum Motzen die Halle betreten ? Dann hatten sie ja an diesem Wochenende ein Grund und sind zuhause geblieben. Tolle Leute auf solche kann jeder Verein verzichten !!!
80% von euch tun so, als wären sie die größten Eishockey Fans, aber wenn es die ein oder andere Niederlage gibt, laßt ihr einen Dünnschiss aus dem Kopf, das ist echt nicht zu fassen !!!
Manchmal glaube ich echt Goetzi ist 15 - 20 mal angemeldet....
Ich bin froh, dass es zu Eisbären Zeiten kein Internet gab. Da sind wir in die Halle egal wie beschissen die Situation war und haben uns am Computer keinen runter geholt, weil man davor sitzt und über irgend etwas Spekulieren kann.
Manche haben ja anscheind Spaß daran alles schlecht zu Reden.
Sogar die Fans der anderen Mannschaften machen sich schon drüber lustig was hier im Forum abgeht. Als ich gestern beim Spiel war, habe ich in der Drittelpause mal im liveticker bei eishockey.net vorbei geschaut um die anderen Ergebnisse zu sehen. Habe auch mal im chat rein geguckt. Da hatte einer geschrieben : schade das Neuss das spiel nicht enger gestalten kann, dann hätte im Eisbären-Forum wieder der Baum gebrannt. Ein paar andere Sprüche sind auch noch gefallen die ich hier jetzt nicht unbedingt wiederholen möchte.
_______________________________________________ it's a hockey thing, you wouldn't understand