Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 8.531 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
hueppi Offline

09.11.2013 17:24
#76 RE: Herner EV- Eisbären Antworten

Zitat
Diese, in den letzten Spielen gezeigte Mannschaftsleistung ist einfach nur herzlos und von Erfolglosigkeit gezeichnet. Hier nach Hamm gehört ein Trainer, der nicht nur Sachverstand, sondern auch Spieler motivieren kann. Wenn ich aber hinter der Bände stehe wie ein Schuljunge und keinerlei Emotionen zeige, dann kann ich das auch von meinen Spielern auf dem Eis nicht erwarten. Das muss aber auch der verantwortliche Vorstand sehen und handeln. Eine Oberligamannschaft kostet nun mal Geld und das Geld kommt von Sponsoren und den Zuschauern. Bleiben diese weg, dann geht auch in diesem Ort der Sport vor die Hunde, siehe Ratingen! Es nutzt nichts, Spieler am Anfang der Saison zu verpflichten, Versprechungen zu machen und diese dann nicht einzuhalten. Faules Obst muss man aus einem Korb entfernen, damit es kein weiters ansteckt aber man muss dafür den Korb auch durchsuchen und nicht nur oberflächlich. Also nicht Spieler aussortieren, die Leistung gezeigt haben, sondern diejenigen, die diese aussortieren. Dann wird Hamm auch wieder auf die angepeilte Spur kommen.

Da wirst Du recht haben schließlich hast du die Möglichkeit dich direkt auszutauschen.....wenn ich das mal so sagen darf...

Penalty ( gelöscht )
10.11.2013 01:10
#77 RE: Herner EV- Eisbären Antworten

Ja, nicht unrichtig das Zitat.

Ich geb mal folgendes zu Protokoll:

1. Wechsel Management
2. Wechsel Trainer (Schon wieder!!!)
3. Anzeigetafel defekt (Seit wieviel Monaten!!!)
4. Vermeintliche teure Mannschaft und unendlich viele Wechsel in sehr kurzer Zeit.
5. VVK Stellen (Hatten wir mal).

Von nichts kommt auch nix.

Einzige Konstanten:

Licht Sportlicher Leiter
Gonzo Öffentlichkeit...

Und die unermüdlichen Helfer die immer wieder ihren Job machen auch wenn sie dafür manchmal etwas mehr Wertschätzung und Unterstützung gebrauchen könnten.

Meinerseits ein großes Danke an die vielen Helfer die das Schiff am Schwimmen halten.

----------------------------------------------------------------------
Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.

Thunder25 Offline

10.11.2013 03:29
#78 RE: Herner EV- Eisbären Antworten

ein beispiel für die leute hier die manche kritik nicht verstehen...

2 Personen nach Herne:

20€ eintritt
15€ spritgeld
je nach arbeitszeiten 1 tag urlaub(weil man den ja so über hat)
ca. 2 std hin und rück fahrt

und was kommt bei rum???? zur zeit nicht viel.... da kann man wenigstens als mannschaft zusammen nach dem spiel richtung fans fahren.........

aber nein da unterhält man sich noch lieber ne 1/4 std mit dem gegner............

so fertig jetzt..............

hueppi Offline

10.11.2013 08:46
#79 RE: Herner EV- Eisbären Antworten

winni Offline

10.11.2013 11:35
#80 RE: Herner EV- Eisbären Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen