Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 8.531 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
lünne Offline

09.11.2013 09:14
#61 RE: Herner EV- Eisbären Antworten

Zur Zeit frage ich micj auch was wir in der Zwischenrunde wollen. Aber es gibt ja bis jetzt halt eine Mannschaft die noch schwächer spielt als wir.

@ hernerix

Also ich habe auf den Stehplätzen hinter dem Tor plus die 5 auf der Geraden und den 18 Hammern auf den Sitzplätzen 52 Hammer gezählt die ich jetzt vom sehen her aus unserer Halle kennen. Also zählen kann ich schon, habe ja gestern keinen getrunken. Es hatten ja nicht alle Eisbären Sachen an, ich z.B auch nicht.

Mike Offline

09.11.2013 09:45
#62 RE: Herner EV- Eisbären Antworten

Was ist denn nun mit Maaßen?

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

winni Offline

09.11.2013 10:06
#63 RE: Herner EV- Eisbären Antworten

man man da spielen die mal ein spiel wieder schlecht und alle meckern wieder rum egal ob auf dem trainer oder auf unsere spieler !!!ich war woll nicht beim spiel aber vieleicht hatten die einfach mal ein schlechten tag oder der gegner war einfach besser.

lünne Offline

09.11.2013 10:10
#64 RE: Herner EV- Eisbären Antworten

klar war der gegner besser aber etwas gegenwehr kann man schon erwarten. habe auch gestern nicht mit einem sieg gerechnet. und diese leistung zieht sich schon 3 wochen hin nur das man halt gegen grefrath und ratingen durch die besseren einzelspieler gewinnen konnte. das letzte gute spiel haben wir gegen ulla gemacht.

Tim Offline

09.11.2013 10:19
#65 RE: Herner EV- Eisbären Antworten

Seh ich auch so. Nach der Art und Weise der Niederlage scheint in den Mannschaft was nicht zu stimmen. Und das sollte dringend durch die Verantwortlichen abgestellt werden...

winni Offline

09.11.2013 10:27
#66 RE: Herner EV- Eisbären Antworten

da gib ich dir recht tim!!!! das irgend etwas nicht stimmt in der mannschaft !!
grade bei dem ergebniss von gestern aber alle regen sich auf wen sie verlieren
vieleicht liegt das auch etwas dran das unsere keine richtige unterstützen bei auswärtsspiele
haben !!!!!!
letztes jahr waren ja auch mal fanbusse bei den spielen also fast 100 leute und dieses jahr ?????

Mr.Freeze Offline

09.11.2013 11:18
#67 RE: Herner EV- Eisbären Antworten

scheint ja so zu sein das es jedes Jahr nicht in der Mannschaft stimmt...

Hernerix Offline

09.11.2013 11:20
#68 RE: Herner EV- Eisbären Antworten

Zitat von lünne im Beitrag #61
Zur Zeit frage ich micj auch was wir in der Zwischenrunde wollen. Aber es gibt ja bis jetzt halt eine Mannschaft die noch schwächer spielt als wir.

@ hernerix

Also ich habe auf den Stehplätzen hinter dem Tor plus die 5 auf der Geraden und den 18 Hammern auf den Sitzplätzen 52 Hammer gezählt die ich jetzt vom sehen her aus unserer Halle kennen. Also zählen kann ich schon, habe ja gestern keinen getrunken. Es hatten ja nicht alle Eisbären Sachen an, ich z.B auch nicht.

.......ok dann will ich nichts gesagt haben.

Libomoreg Offline

09.11.2013 11:22
#69 RE: Herner EV- Eisbären Antworten

Diese, in den letzten Spielen gezeigte Mannschaftsleistung ist einfach nur herzlos und von Erfolglosigkeit gezeichnet. Hier nach Hamm gehört ein Trainer, der nicht nur Sachverstand, sondern auch Spieler motivieren kann. Wenn ich aber hinter der Bände stehe wie ein Schuljunge und keinerlei Emotionen zeige, dann kann ich das auch von meinen Spielern auf dem Eis nicht erwarten. Das muss aber auch der verantwortliche Vorstand sehen und handeln. Eine Oberligamannschaft kostet nun mal Geld und das Geld kommt von Sponsoren und den Zuschauern. Bleiben diese weg, dann geht auch in diesem Ort der Sport vor die Hunde, siehe Ratingen! Es nutzt nichts, Spieler am Anfang der Saison zu verpflichten, Versprechungen zu machen und diese dann nicht einzuhalten. Faules Obst muss man aus einem Korb entfernen, damit es kein weiters ansteckt aber man muss dafür den Korb auch durchsuchen und nicht nur oberflächlich. Also nicht Spieler aussortieren, die Leistung gezeigt haben, sondern diejenigen, die diese aussortieren. Dann wird Hamm auch wieder auf die angepeilte Spur kommen.

DAN Offline

09.11.2013 11:27
#70 RE: Herner EV- Eisbären Antworten

Ganz deiner Meinung !!!

Thunder25 Offline

09.11.2013 12:10
#71 RE: Herner EV- Eisbären Antworten

Glückwunsch nach Herne......................

denke auch ca.50 Hammer gesehen zu haben.....aber ob die demnächst noch zu auswärtsspielen fahren werden..............

über die "Leistung" von gestern brauchen wir nicht reden, nur schade für C. Wendler der immer schön im stich gelassen wird......

tolle reaktion mal wieder nach dem spiel vom team wo nur pietzko und lewis richtung hammer fans fahren zum bedanken fürs anwesend sein......

DiSo Offline

09.11.2013 12:47
#72 RE: Herner EV- Eisbären Antworten

Zitat von Thunder25 im Beitrag #71
Glückwunsch nach Herne......................

tolle reaktion mal wieder nach dem spiel vom team wo nur pietzko und lewis richtung hammer fans fahren zum bedanken fürs anwesend sein......

Matthias Potthoff hat sich auch bei den Fans verabschiedet, soviel Zeit muss sein ;-)

Thunder25 Offline

09.11.2013 13:01
#73 RE: Herner EV- Eisbären Antworten

ok..... also 3 von 20..............

und wir sind lange stehen geblieben...........

winni Offline

09.11.2013 13:16
#74 RE: Herner EV- Eisbären Antworten

Thunder hast nee mail mal bekommen von mir

hueppi Offline

09.11.2013 17:14
#75 RE: Herner EV- Eisbären Antworten

Zitat
letztes jahr waren ja auch mal fanbusse bei den spielen also fast 100 leute und dieses jahr ?????

Du meinst zum Beispiel so ne super Leistung wie in Essen letzte SaisonBus---->viele Fans von uns----->gespielt den gleichen Mist wie jetzt!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz