Mal gespannt wer bei Duisburg heute alles dabei sein wird. Die Kölner DEL und DNL spielen heute nicht genauso die DNL aus Krefeld. Das könnte den ein oder anderen FL Spieler mehr bedeuten heute Abend bei den Füchsen
Nach 15 minl 1:0 für unsere Eisbären und ich muss echt sagen das war das stärkste drittel was ich seit langem von unseren Eisbären gesehen habe und das mein ich nicht nur weil wir führen sondern weil heute alle kämpfen und einsatz zeigen... so soll und kann es ja auch sein wie man sieht... Loecke bleib einfach du der trainer ;)
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Klasse Leistung. Die Zuschauerzahl war enttäuschend. Kann nicht verstehen das bei so einem Gegner in so einer Phase dieser Saison kaum einer zum Spiel kommt.
Glückwunsch an die Mannschaft. Das waren heute mal wieder die Eisbären die man sehen will. Ein Sieg aus den letzten 3 Spielen müsste jetzt reichen um unter die ersten sechs zu kommen.
Zitat von Young Star 83 im Beitrag #12Klasse Leistung. Die Zuschauerzahl war enttäuschend. Kann nicht verstehen das bei so einem Gegner in so einer Phase dieser Saison kaum einer zum Spiel kommt.
Bei der Unruhe und dem Negativscheißgeschreibe hier wundert mich das nicht, zum Einen und zum Anderen war heute das letzte Formeleinsrennen. Das hält den ein oder anderen Gelegenheitszuschauer schon mal ab... und ich muß auch noch geraume Zeit aussetzen (verdammter Mist).
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...