Ich würde mal mit Tim Sickmann sprechen, der hat auch schon bei uns schon gespielt.
25 Spiele der Eisbären in der Saison 2012/2013 gesehen und dabei 1760 KM gefahren 47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
Zumindest ein Grundgerüst mit Spielern der aktuellen Mannschaft sollte bald stehen. Aber da ich nur von Abgängen und bisher nur voneinerVertragsverlängerung lese, fehlt mir irgendwie der Glaube. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Eigentlich nicht,wieso?Du musst doch nur zwei und zwei zusammenzählen.Wir haben einen Top-Trainer mit besten Beziehungen der zum ersten mal aktiv an der Kaderzusammenstellung mitwirken kann und finanziell sind wir sehr gut gerüstet.Das Ergebnis wird sehr sicher ein wirklich starker Kader sein.Da bin ich überzeugt von.Nur denke ich das nicht sehr viele vom alten Kader bleiben werden.Wir werden sehen.Wird bestimmt alles sehr spannend.