also lucas becker sollte auch auf jeden fall bleiben...ist im moment in der mannschaft einer der besten verteitiger und der hat auch richtig bock eishockey zu spielen...ich habe ein paar gerüchte gehört dass unna wohl unheimlich probleme mit sponsoren haben soll und wenn man die alten nicht halten kann oder keine neuen bekommt wollen die bolldogs wohl auf landesliga niveau weiter machen...meiner meinung nach steigen kassel und frankfurt auf...vom verband ist bekannt gegeben worden dass keine mannschaft aus der OLW aufsteigt...aber wo war denn da der große aufschrei von kassel und frankfurt??...wenn sie es spielerisch nicht schaffen steigen sie über den grünen tisch auf...dann geht vllt noch eine mannschaft aus der 2. BL pleite und man hat 14 teams da....
Zitat von Penalty im Beitrag #54Rosti sollten wir halten, der ist locker und wirklich gut.
Mir macht Sorgen das wir in Sachen NR. 2 schlecht aussehen, da brauchen wir für die kommende Saison dringend jemand gutes. Ich halte auch nicht viel davon immer nur einen Keeper spielen zu lassen. Hoffi hätte einfach mehr Partien gebraucht, jetzt ist er leider weg.
Clusen und Krminsch gefallen mir zusehends besser. Für mich auch zwei zum bleiben.
Auch sonst stimmt jetzt wieder der Einsatz und die Fittness des Teams. So gefällt mir das alles wieder viel besser.
Penalty, da hast du leider Recht mit Hoffi Aber der hat wohl den richtigen Schritt gemacht. Hat jetzt ca 10 Spiele gemacht, glaube eins davon verloren und ist Meister geworden und schon bester Goalie in der Liga (ich weiss OL Nord) aber immerhin. Ich glaube den werden wir bald in unserer Liga wiedersehen.
Ich hoffe !! Könnte mir aber glaube ich ganz gut vorstellen, das Larry Suarez jemanden wie Dennis Kohl fürs Tor haben möchte. Reine Vermutung von mir. Glaube es werden noch einige aus Ratingen und Essen folgen.
Naja lieber Rosti halten als Kohl zu verpflichten. Oder doch, vielleicht als Backup :D Oder doch lieber Finkenrath
Ne mal spaß bei seite, auf der Torwartposition sollte nichts mehr geändert werden. Oder halt nen Backup holen um Bacher erstmal Praxis in der 1b zu geben.
Der Bacher ist ein guter Keeper als Back up allemale Einer. Braucht ebend Spielpraxis. Wenn das Torhütergespann so bleibt bin ich sehr zufrieden. Glaube aber das bzgl des Kaders noch so einiges passieren wird. ( Kontis etc... )
Das denke ich auch. Wobei ich Svejda und Bartzen momentan sehr stark finde wenn beide zusammen spielen. Dann wäre da noch Slava den ich aber seit seiner Ankunft nicht sehr berauschend finde. Aber wenn Slava geht, zieht Oleg mit was mMn der größte Verlust für die Defensive wäre. Da sollte man gründlich und gut überlegen aber ich denke was Kontis betrifft, wird Suarez ein gutes Händchen haben und das "Problem" schon lösen.