ZitatNoch vor der Partie am Dienstag in Dortmund hatte sich der nach der Runde scheidende Casey Bartzen als Motivator betätigt, indem er eine Ansprache an die Mannschaft hielt. „Er hat gesagt, dass er jetzt, wo er kurz vor seinem Karriereende steht, unbedingt noch so viele Spiele wie möglich machen will“,
Lasse mich jetzt echt mal überraschen wer von der jetzigen Truppe nächstes Jahr noch bei uns ist. Wird aber sicherlich noch 4-6 Wochen dauern bis es die ersten Tendenzen gibt.
Man sieht Vorstand und sportliche Leitung werden immer proffesioneller. Kann absolut diesen Schritt nachvollziehen. Jiri und Caesy alles Gute für die Zukunft und Danke !!
Zitat von DAN im Beitrag RE: Kader 2012/2013Ich bin mir recht sicher und meiner Meinung nach zwingend notwendig, das wir in die neue Saison mit 2 neuen Ausländern gehen sollten. Bei Jiri ist keine Entwicklung zu sehen ( seit dem er bei uns ist ) und die Liga ist stärker geworden.
Gruß Dan
Denke auch das Larry seine Beziehungen spielen lassen wird und "eventuell" 2 Kanadier kommen. Und ein bis zwei Deutsch-Kanadier wären natürlich auch nicht verkehrt
Warten wir es ab, ich denke das unser Vorstand gute Arbeit machen wird.
LG
Hat mir meine Wahrsagerkugel schon zum teil Recht gegeben
Slava bringt uns null weiter, und Oleg (der ja einen deutschen Pass hat) wird wahrscheinlich nur mit seinem bruder zusammen spielen wollen. Hab das zumindest irgendwo mal hier in einem Beitrag gelesen.
moin, danke jiri für alles in den 5 jahren und alles gute auf deinen weiterem weg (nur keine tore gegen uns, falls es dazu kommt). auch alles gute an casey. den schmerzfreien hätte ich gern weiter bei uns hinten, zumal er ja "zahm" geworden ist. rest lasse ich mich überraschen, auch wie liga und umfeld nächste saison aussehen werden.