ich denke mal nicht das Pigache neuer Spieler bei Dortmund wird bzw. Dortmund nen neuen Trainer bekommt weil mit dem jetzigen Trainer um eine Saison verlängert wurde. Denke wohl eher das er wirklich mit/wegen unserer Mannschaft beim Spiel in DO war.
Glaube nicht, dass Ibo's Abgang etwas damit zu tun hat, dass wir wieder besser spielen. Zumal der spielerische Aufschwung (auch wenn noch ohne Punkte) bereits stattgefunden hat als er noch da war! Ich wünsch ihn mir auch zurück. Die Undiszipliertheit kam durch Frust zustande wie die Spiele immer gelaufen sind und nicht umgekehrt.
Alles Spekulationen! Was aber aufgefallen ist, ist das Ibo die letzten Spiele sehr angefressen gespielt hat. Total überflüssige 2min Strafen und Provokationen. Die letzten beiden Spiele wo fest stand das er geht, gegen Nauheim und Duisburg hat er sich mal wieder aufs Tore schiessen konzentriert. Und hat sich nicht eine Strafzeit geholt. Seitdem er weg ist treffen Jasik und Gose. Und auch Svejda und Bartzen gefallen mir besser. Ich hoffe das 90 Prozent der Truppe zusammenbleibt und wir uns nur punktuell verstärken.
Zitat von Young Star 83 im Beitrag #819Alles Spekulationen! Was aber aufgefallen ist, ist das Ibo die letzten Spiele sehr angefressen gespielt hat. Total überflüssige 2min Strafen und Provokationen. Die letzten beiden Spiele wo fest stand das er geht, gegen Nauheim und Duisburg hat er sich mal wieder aufs Tore schiessen konzentriert. Und hat sich nicht eine Strafzeit geholt. Seitdem er weg ist treffen Jasik und Gose. Und auch Svejda und Bartzen gefallen mir besser. Ich hoffe das 90 Prozent der Truppe zusammenbleibt und wir uns nur punktuell verstärken.
Sprichst mir aus der Seele. Wäre aber trotzdem nicht böse, wenn er zurück käme. Vielleicht hätte er dann ja wieder den Kopf frei. Aber der kommt sowieso nicht!
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Ich bin mir recht sicher und meiner Meinung nach zwingend notwendig, das wir in die neue Saison mit 2 neuen Ausländern gehen sollten. Bei Jiri ist keine Entwicklung zu sehen ( seit dem er bei uns ist ) und die Liga ist stärker geworden.
Zitat von DAN im Beitrag #822Ich bin mir recht sicher und meiner Meinung nach zwingend notwendig, das wir in die neue Saison mit 2 neuen Ausländern gehen sollten. Bei Jiri ist keine Entwicklung zu sehen ( seit dem er bei uns ist ) und die Liga ist stärker geworden.
Gruß Dan
Denke auch das Larry seine Beziehungen spielen lassen wird und "eventuell" 2 Kanadier kommen. Und ein bis zwei Deutsch-Kanadier wären natürlich auch nicht verkehrt
Warten wir es ab, ich denke das unser Vorstand gute Arbeit machen wird.
Ich finde man sollte Bartzen und Svejda behalten. Ich will jetzt nicht damit anfangen das Ibo an allem schuld war oder sowas, aber seitdem er weg ist sieht man von Svejda wieder einiges. Seit einigen Spielen ist er defensiv sehr stark am mitarbeiten, wirft sich in Torschüsse rein und wird vorne wieder besser (Doppelpack gegen Krefeld). Und Bartzen wird auch mMn vom Vorbereiter der er für Ibo meistens war, zum Torschützen. Hab das so im Urin :D . Da müsste Suarez ihn zwar noch ein wenig zu recht stutzen ,das Bartzen mal schneller abspielen sollte und nicht so oft alles im Alleingang versuchen soll aber kann mir gut vorstellen das gerade die beiden ab der nächsten Saison den größten Leistungs- und Verbesserungsschub haben werden.