Also letztlich muss ich sagen, dass das mit ibo nicht gerade überraschend kommt. Denke mal das wird eucu genauso gehen. Denke aber mal, dass wir das verkraften können. Für mich ist momentan sehr wichtig, das wir die toki's erstmal behalten aber an erster stelle tegkaev. Das benny geht find ich sehr schade, denn wann hat man schonmal nen ehemaligen DEL Torhüter im team. Aber unser neuer scheint ja auch schon ein super typ zu sein. Kam zumindest im liveticker gegen krefeld so rüber
Ja hab von nem warscheinlichen Abgang erfahren. Denke mal es wird ne Menge neuer Spieler geben, die wollen ja ein völlig neues Konzept mit Suarez kreiren. Also das mit den Torhütern hab ich mich auch gefragt, denke aber das es wohl bis zum Saisonende so bleiben wird zumindest kann ich es mir gut vorstellen.
Ich denke wir sollten Ibo aber nochmal ordentlich Feiern und Verabschieden am Freitag, auch wenn er Sonntag nochmal Spielt. Aber Freitag ist es schöner, in der eigenen Halle und vor den ganzen Heimfans (je nach dem wie viele da sein werden).
benny war unser rückhalt und publikumsliebling... in der statistik nicht viel besser als so mancher anderer goalie in der 2liga... wenn er die 0 hält ist er bärenstark baut nach dem 1. und 2. gegentreffer sehr stark ab und wirkt "lustlos" ... man hätte ihn eh nur noch eine saison halten können .... wenn überhaupt.... dann bin ich mal auf kosarek gespannt wenn ins kalte wasser geworfen wird...
mit ibo kann ich nachvollziehen... war schon länger im gespräch bzw im umlauf als gerücht... ibo begann in der vorbereitung sehr stark und schloss bisher die saison als kämpferherz bei uns ab aber zum schluss durch viele unsportlichkeiten mit der strafe auf der bank ab und half der mannschaft somit nicht...
das man mit kohmann gose 2 eisbären halten konnte freut mich ... suarez plant mit dem vorstand für länger als nur eine saison oder kürzer... denke auch es werden ihm noch "wenige" eisbären folgen und neu aufbauen ...mal sehen was mit den kontis passiert...
Zitat von eisbärfan im Beitrag #762benny war unser rückhalt und publikumsliebling... in der statistik nicht viel besser als so mancher anderer goalie in der 2liga... wenn er die 0 hält ist er bärenstark baut nach dem 1. und 2. gegentreffer sehr stark ab und wirkt "lustlos" ... man hätte ihn eh nur noch eine saison halten können .... wenn überhaupt.... dann bin ich mal auf kosarek gespannt wenn ins kalte wasser geworfen wird...
mit ibo kann ich nachvollziehen... war schon länger im gespräch bzw im umlauf als gerücht... ibo begann in der vorbereitung sehr stark und schloss bisher die saison als kämpferherz bei uns ab aber zum schluss durch viele unsportlichkeiten mit der strafe auf der bank ab und half der mannschaft somit nicht....
Sehe ich auch LEIDER so!
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...