Zitat von Mysterious im Beitrag #793Verstehe auch so manche Transfers nicht
Die Antwort steht doch am Ende des Artikels. So kann man die Tauglichkeit noch in einigen Spielen sehen, oder auch nicht. Und wenn vorher mal was Anderes gesagt wurde, warum sollte man seine Meinung nicht mal ändern dürfen. Ich finde es besser, als am Anfang der kommenden Saison zu testen.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
ZitatIbrahim Weißleder wechselt noch vor Ablauf der Transferfrist am 31. Januar 2013 zu den Löwen Frankfurt. Der 22-jährige Stürmer kommt von den Hammer Eisbären.
Löwen-Trainer Frank Gentges zur Verpflichtung des Stürmers: "Die Verpflichtung von Ibrahim Weißleder ermöglicht uns auch bei der ein oder anderen Verletzung mit drei kompakten Blöcken zu agieren." Gentges hofft, dass Weißleder seine Torjägerqualitäten auch bei Löwen Frankfurt unter Beweis stellen könne, denn das sei ein wichtiger Punkt, bei dem der eine oder andere Frankfurter Spieler gewisse Probleme habe.
"Ibrahim muss schnell lernen, dass es bei den Spielen unter den Spitzen-Teams anders zur Sache geht. Einfache Spiele gibt es jetzt sowieso nicht mehr", ist sich Gentges sicher.
Entgegen anders lautender Meldungen hat Ibrahim Weißleder nur einen Vertrag bis Saisonende bei den Löwen Frankfurt unterschrieben. Auch die Meldungen, Weißleder verdiene in Frankfurt deutlich mehr als bei seinem Vorgängerklub, weisen die Löwen Frankfurt zurück.
Für die Hammer Eisbären hat Ibrahim Weißleder in der Hauptrunde 21 Tore und neun Vorlagen erzielt. In sieben Meisterrunden-Spielen traf er sechsmal ins Schwarze und steuerte vier Vorlagen bei. Der Stürmer erlernte das Eishockeyspielen bei seinem Heimatklub EHC Freiburg, bei dem er alle Nachwuchskader lief. 2011/12 wechselte er zu den Passau Black Hawks in die Oberliga Süd, bevor er sich im vergangenen Sommer den Hammer Eisbären angeschlossen hatte.
Ibrahim Weißleder erhält die Rückennummer 44 bei den Löwen Frankfurt.
Davon sind wir allerdings dieses Jahr weiter weg, als im Jahr davor. Sehe aber klar eine Aufwärtstendenz in der Leistungsfähigkeit der Spieler, da greift das Training langsam aber immer fester.
---------------------------------------------------------------------- Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.
Und Pigache wird wohl der Neuzugang!!! War ständig bei uns an der Bank hat sich mit unseren Spielern unterhalten. Bartzen auf der Strafbank beruhigt! Und hat sich über unsere Tore gefreut. Von daher kann ich mir nichts anderes vorstellen.
aber trotzdem würd ich Ibo jetzt nicht für die verkorksten Spiele zum Sündenbock machen, das ein oder anderemal hat er uns ja auch den Hintern gerettet, aber wie gesagt diese unbeherrschtheit von ihm hat uns bestimmt auch nicht zum Sieg verholfen.
Zitat von Young Star 83 im Beitrag #803Und Pigache wird wohl der Neuzugang!!! War ständig bei uns an der Bank hat sich mit unseren Spielern unterhalten. Bartzen auf der Strafbank beruhigt! Und hat sich über unsere Tore gefreut. Von daher kann ich mir nichts anderes vorstellen.
Pigache war auch in Dtmd. Mit seinem Ex Trainer aus alten Uxxa Tagen. Neuer Trainer fuer Dtmd. sowie Pigache? Also abwarten und Tee trinken !