Ich glaube der wird eher noch kleiner um 1-2 Spieler. Ich glaube die Runde wird ohne Neuverpflichtungen jetzt weiter gehen. Rein wirtschaftlich macht das ja auch Sinn
ZitatFinde es nur seltsam, das explizit darauf hingewiesen wird, dass er nicht viel mehr als in Hamm verdient und er nur einen Vertag bis Saisonende erhält...
Oh,oh oh......IBO.....bei uns wirst Du immer Willkommen sein!
Den Goalie als 2. Mann kann ich ja verstehen aber Piotrowski??? Ich kann manche Transfers nicht nachvollziehen. Dachte man will sich verstärken. Blick da nicht mehr durch.
moin, mit rosti und bacher sollten wir ein echt gutes gespann haben im tor. ich hoffe auch dass rosti bleibt. pio sagt mir gerade gar nichts, er scheint aber eine chance verdient zu haben, wenn er sie nutz... .
Verstehe auch so manche Transfers nicht,letzte Woche hieß es in der Zeitung man wolle nur tätig werden wenn die Spieler auch nächste Saison in Hamm spielen.Zum Goalie wieso Geld ausgeben wenn man Mende als Backup hat? Rosti wenn er die Form behält auf jedenfall halten.
moin, bacher gilt wohl als eines der größten talente im moment, für uns doch ganz gut dass er in hamm spielen möchte. erst recht wenn er hält was er verspricht.