Also Menschlich beides super Typen, aber so eine Kontistelle kostet Geld, und wenn dann ein Konti nur 20PKT in der Saison macht ist das zu wenig. das geld könnte man sich dann auch sparen, und 2 Deutsche holen, die genauso viele Punkte zusammen machen. Meiner Meinung nach sollte ein Konti da sein um Tore und Vorlagen zu machen, und das nicht zu Knapp.
Für mich ist Vereinstreue und Leistungsbereitschaft mehr wert als einfach nur Punkte. Sollte zwei neue Ausländerstellen besetzt werden und die schlagen sofort ein, sind die beiden nach einem halben Jahr auch schon wieder weg. (Kassel,Frankfurt,Duisburg,Nauheim) oder OL Süd. Svejda gehört für mich mittlerweile zum Inventar. Die Defensivarbeit die er leistet bringt zwar keine Scorerpkt. ist aber sehr wichtig. Man sieht ja was mit der Truppe möglich ist, wenn die sich mal vernüftig eingespielt haben. Von daher bitte nicht nächste Saison wieder von 0 anfangen.
Zitat von Young Star 83 im Beitrag #833Für mich ist Vereinstreue und Leistungsbereitschaft mehr wert als einfach nur Punkte. Sollte zwei neue Ausländerstellen besetzt werden und die schlagen sofort ein, sind die beiden nach einem halben Jahr auch schon wieder weg. (Kassel,Frankfurt,Duisburg,Nauheim) oder OL Süd. Svejda gehört für mich mittlerweile zum Inventar. Die Defensivarbeit die er leistet bringt zwar keine Scorerpkt. ist aber sehr wichtig. Man sieht ja was mit der Truppe möglich ist, wenn die sich mal vernüftig eingespielt haben. Von daher bitte nicht nächste Saison wieder von 0 anfangen.
Genau!
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Ja das ist ein Gesellschaftliches Problem. Menschlichkeit ist sch... egal hauptsache Leistung wird erbracht und am besten immer gesteigert und das am besten noch kostengünstig. Ansonsten wird man halt ausgetauscht, was solls! Die jetzigen Eisbären das sind nicht die Trikots. Sonder Typen wie Gose,Sonderman,Jasik,Pietzko,Svejda und Loecke, die Woche für Woche Gas geben für den Verein.
Für mich muss da auf beiden Kontistellen was passieren...svejda gehört zwar zum inventar und leistet wirklich anständige arbeit...aber ich erinnere mich noch dass zu pokorny zeit als svejda von dortmund kam einer der top scorer der liga war...und jetzt macht er in 3 spielen vielleicht 2 buden....das ist für nen konti zu wenig...man schaue sich lance monych und konsorten an...bartzen hat meiner meinung nach viel zu viel potential für die liga...er ist technisch so versiert und unglaublich schnell...man kann es im aufbau sehen...er hat mega gute ideen nur man sieht leider immer wieder dass es für viele spieler der eisbären zu schnell und zu kompliziert ist was er da vor hat...deswegen macht er glaube ich auch so viel alleine...naja fazit für mich ist im moment dass wir ne gute truppe haben mit der man arbeiten kann...hat man ja die letzten spiele gesehen und unter gösch war es ja zu beginn der saison zu erkennen wie viel potential da drin steckt...trotzdem muss auf zumindestens einer kontistelle eine veränderung her...und wenn man es mal leistungstechnisch betrachtet denke ich bartzen kann man eher behalten als svejda...
Gebt den beiden einfach noch ne Chance die letzten 3 Spiele...Wenn die sich so weiter steigern wie im Moment können wir glaub ich zufrieden sein und müssen keine Angst haben das Sie uns weg gekauft werden von Frank Hoeneß oder so
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8