moin, alles gute beiden. in herne wird es korni wohl nicht leicht haben wenn benny kommt. er steht ja auch an einer art sheideweg, eishockeyspieler den rest des lebends oder ein "ordentlicher" job, erst recht als vater.
Das mit Voigt finde ich echt schade. Einer der wenigen die den Eisbären auf dem Trikot verdient haben. Weissleder merkt man das schon seit mehreren Wochen an, das er wohl woanders hin will.
Aber das hier schon wieder ein Umbruch stattfinden soll kann ich nicht verstehen. Dann wird das zur nächsten Saison wieder nur ein zusammengewürfelter Haufen der nichts abreisst. So stoppt man meiner Meinung nach den Aufwärtstrend der letzten Jahre. Dieses ewige Gewechsel der Spieler führt doch nur dazu das sich die Zuschauer mit dem Verein nicht mehr identifizieren können. Ich hab heut Abend schon kein Bock mehr.
das ist doch Quatsch. Wieso "woanders hin will"!!!!!! wenn ein Spieler ein Angebot bekommt für 2 Jahre in einem Club wie Frankfurt ,wo er noch um den Aufstieg in die zweite Liga spielen kann ,und so auch noch gegen den Süden zum spielen kommt dann ist doch klar das er das macht.Wenn das vor 4 Wochen schon klar gewesen wäre dann hätte er da schon längst gespielt und nicht erst ab nächste Woche. Ich glaube das kam sehr plötzlich mit dem Wechsel. Es tut mir zwar leid für uns aber für ihn kann ich es gut verstehen. Auch das er nicht der letzte ist der noch vor ende nächste Woche noch ein Angebot bekommt könnte ich mir gut vorstellen.
Wünsche Benny und Ibo alles gute in ihren neuen Vereinen. Obwohl, gefallen tun mir diese Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Ob die genannten Gründe bei Benny ausschlagebend sind oder waren, ich weiß nicht recht...... Und wenn der FC Bayern der Oberliga mit dem Geldbündel wedelt.....wer kann dazu schon nein sagen.....Ibo wird es unter dem Bordellbetreiber echt schwer haben,glaube ich....
Wenn spieler weg wollen. Was sollen denn die Verantwortlichen tun? Sie mit aller gewalt halten denke das macht überhaupt kein Sinn und wenn du es verhinderst gibt das einen Schlechten ruf in der Szene und das geld dafür hat mann auch nicht mal so eben. Wir werden immer spieler verlieren es sei den wir begnügen uns mit der NR W liga
im nachhinein war die ganze geldausgeberei quatsch.mann hätte den weg den man zu beginn der saison eingeschlagen hat weitergehen sollen. die jungen spieler brauchen zeit aber die wollte man ihnen nicht geben. die ergebnisse werden doch auch nicht besser. aber mann weiss es halt erst hinterher.es geht nicht um die spiele gegen die hessen oder duisburg. aber wann war das letzte gute spiel gegen einen der endrundengegner? ich glaube hauptrunde gegen essen daheim. ist meine persöhnliche meinung.
die paar spiele hätte benny auch noch bei uns machen können......aber in herne gewinnt er ab heute dann auch alle spiele.....bei uns wäre das bestimmt anders.....
aber hätte doch heute auch sein letztes spiel in hamm/für hamm machen können...........
Zitat von günter jauche im Beitrag #772im nachhinein war die ganze geldausgeberei quatsch.mann hätte den weg den man zu beginn der saison eingeschlagen hat weitergehen sollen. die jungen spieler brauchen zeit aber die wollte man ihnen nicht geben. die ergebnisse werden doch auch nicht besser. aber mann weiss es halt erst hinterher.es geht nicht um die spiele gegen die hessen oder duisburg. aber wann war das letzte gute spiel gegen einen der endrundengegner? ich glaube hauptrunde gegen essen daheim. ist meine persöhnliche meinung.
Kann mich noch gut erinnern, daß hier fast alle nach neuen Spielern geschrien haben. Auch die haben für uns den anderen Verein verlassen. Bin mir 200% sicher, daß Geld, Perspektiven und persönliche Interessen auch bei denen ausschlaggebend waren.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
ich habe nicht nach neuen spielern geschrien. und na klar wenn ich woanders mehr verdienen kann und auch noch pünktlich, wechsel ich auch den arbeitgeber.
ich gebe Young Star 83 recht , dieses ganze Gewechsel sorgt für eine geringere Identifikation der Fans mit der Mannschaft ..... ich denke , da muss mal mehr Kontinuität rein .....hier wird jedes Jahr aufs neue eine Mannschaft aufgebaut....ich schaue pro Saison so drei bis fünf Spiele , und ich kenne oft ein Drittel der Mannschaft nicht
" egal ob Köln oder Rosenheim ... wir haben keine Angst davor "
domi wird nächste saison neu angreifen...er hat keine richtige muskulatur nach der verletzung...waren wohl seine worte.... somit schliesse ich draus das domi bleibt....??